Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Aber wenn man bedenkt, was man für Hardware benötigt, um 4k mit 60fps laufen zu lassen... Da macht selbst MS dann mit 399 Euro dicke Verluste. Ist halt die Frage, ob man das wirklich wieder mit Software reinholen kann.

Zumindest die Aktionäre würden so etwas nicht gerne sehen. Nuts
Zitieren

Wenn der Preis wirklich 399 € ist dann wäre das eine richtige Kampfansage. Ich glaube eher das die Konsole 450 - 499 € kosten wird.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ohne entsprechende Exklusiv-Titel und Unterstützung der Entwickler ist das Ding so interessant wie eine Xbox One S- gar nicht. Ich bin immer noch der Auffassung, dass Software Hardware verkauft. 399 Euro wäre ein absolut genialer Preis, sicher, aber ob MS den Verlust, den sie durch die Subventionierung machen würden, durch die aktuellen Software-Verkäufe nicht nur ausgleichen, sondern auch viel Gewinn erzielen können, muss sich dann zeigen. In den letzten Jahren ist die Software-Sparte von MS geschrumpft(10%). Das liegt auch wieder an miesen Spielen wie Halo 5...aber das hatten wir ja schon...
Zitieren

Auf Windows Central gibts nun erste Vergleichsbilder von Xbox-Spielen auf der One/Scorpio: http://www.windowscentral.com/how-projec...s-at-1080p
Zitieren

WoT erhält eine verbesserte Version für Project Scorpio:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14313,w...orpio.html
Zitieren

Hat Project Scorpio ein eigenes Display?

http://www.xboxaktuell.de/news,id14349,x...splay.html
Zitieren

Fällt schwer sich vorzustellen wie sowas sinnvoll eingesetzt werden könnte, zumal MS die Kosten für die Scorpio sicherlich so niedrig wie möglich halten möchte. Oder aber man möchte an den Erfolg der Wii U anknüpfen. D Naja, in vier Wochen wissen wir mehr.
Zitieren

Ja, so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Aber wieso sollte man dann die Dev-Kits damit ausstatten... Die FPS bekommen Entwickler auch anderweitig angezeigt.
Zitieren

Es is doch schon lang bekannt dass das fertige Produkt die Anzeige nicht haben wird.
Zitat Albert Penello: "[T]his isn't something you should expect us to do on a consumer unit."
Zitieren

Ach der Penello erzählt auch viel am Tag...

Stellt sich immer noch die Frage, warum man so etwas in Entwicklerkonsolen packt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin