Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Microsoft würde ich auch etwas wie "The all new Xbox One" zutrauen Stoned
Zitieren

Ich erwarte "Xbox One 360" oder sowas...
Zitieren

Xbox Two oder The Thing... D
Zitieren

The console formerly known as Scorpio
Zitieren

Die Technischendaten sind schon mal vielversprechend. Mal sehen wie sie aussehen wird. Und als Namen für die Konsole würde Ich vorschlagen: Xbox Pro.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Scorpio unterstützt AMD FreeSync und HDMI 2.1

http://www.xboxaktuell.de/news,id14251,x...i_2_1.html
Zitieren

VR-Unterstützung soll angeblich in Zusammenarbeit mit AMD entstehen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14256,x...t_amd.html
Zitieren

Wenn die das wirklich kabellos hinbekommen würden... Hut ab.
Zitieren

Konsole könnte womöglich "nur" 399,99 Euro kosten

http://www.xboxaktuell.de/news,id14275,x..._euro.html
Zitieren

Wäre der beste Preis und nicht mal so abwegig, die PS4-Pro hat auch 399 gekostet und die gibt es dann schon 1 Jahr.
Ok das UHD Laufwerk ist da nicht mit drin, aber wenn es sich jemand leisten kann die Konsole vorerst ohne gross Profit in den Handel zu bringen dann mit Sicherheit MS, um wieder Boden gut zu machen.

Man bedenke einer wie ich der noch ein Haufen 360 Spiele hat und die One Spiele nachholen möchte ein guter Grund Zuzugreifen, davon gibt es bestimmt noch einige Leute da draussen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin