Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

(06.04.2017, 13:36)boogiboss schrieb:  Vielleicht Realistisch 
Xbox One Elite

Halt ich für unrealistisch. Ne Xbox One Elite hab ich schon ^^
Zitieren

Oh die gab es bei der One also auch schon, ich kannte bis jetzt nur die 360 Version.
Ja dann ist das Natürlich schon mal raus, aber hätte gut gepasst wenn nicht schon vergeben.
Zitieren


Zitieren

Naja, eine Xbox One Elite gab es nicht. Nur ein Bundle aus Xbox One und Elite Controller... Zwinker

(06.04.2017, 12:25)Jens F. schrieb:  Ich bin für Xbox One One.

Nee, dann eher Xbox One Two Three... Testing... One Two Three.
Zitieren

Hier die Specs im Überblick:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14240,x...dware.html
Zitieren

(06.04.2017, 12:25)Jens F. schrieb:  Ich bin für Xbox One One.
xbox eleven D
xbox 10 halte ich sogar irgendwie für denkbar (?)
ansonsten halt irgendwelche zusätze wie pro, turbo, extreme, ultra, elite, uhd oder so.
Zitieren

12 GB RAM? Ist unüblich eine Zahl zu sehen die keine Zweierpotenz ist. Aber wenigstens haben sie da endlich mal nachgebessert. Das Ding hat jetzt immerhin ein Drittel so viel wie mein Laptop, statt einem Viertel... Ugly
Zitieren

(06.04.2017, 15:07)Marc schrieb:  Naja, eine Xbox One Elite gab es nicht. Nur ein Bundle aus Xbox One und Elite Controller... Zwinker

Naja, nur der Controller is es ja nich, auch die Festplatte soll so ihre Vorteile haben. Du sagst es ja selbst Zwinker
Zitieren

Ok, hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Smile
Zitieren

Xbox One E ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin