Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

(30.01.2017, 14:42)boogiboss schrieb:  Die Aussage zu warten, ist das umgekehrt Psychologie?

vielleicht auch nur vorsicht vor unzufriedenen kunden inkl shitstorm. denn dass die derzeitigen erwartungen deutlich höher sind als das was die scorpio letztendlich bieten wird ist bereits abzusehen.
Zitieren

Ich kann mich wirklich diesbezüglich irren, aber auf mich wirkt diese Aussage von Phil Spenecer so, dass er sich selbst nicht sicher ist, was die Entwickler, die ja nun mal eigenständig die Art des Ports entscheiden, damit letztendlich anstellen können/sollen.... :^/

Warum sollte man vor zu großen Erwartungen warnen? Microsoft selbst hat auf infantile Art und Weise Werbung für die Scorpio gemacht...mit Aussagen wie: "Seid ihr bereit für das Biest?" Lol!
Zitieren

(31.01.2017, 09:32)boulette schrieb:  Microsoft selbst hat auf infantile Art und Weise Werbung für die Scorpio gemacht...mit Aussagen wie: "Seid ihr bereit für das Biest?" Lol!
Ja genau darum macht es eigentlich kein Sinn.

Die Aussage "wartet mit der Vorbestellung" widerspricht sogar der Ganzen derzeitigen Mentalität in der Game Industrie.
Ich hätte eher erwartet, bestelle jetzt und erhalte einen Controller gratis dazu.

Eigentlich egal wie gut das Produkt am ende ist, verkaufen musst du es ja trotzdem^^
Zitieren

Ist aber nicht untypisch für Microsoft. "If you don't have a 4k TV, don't buy the Scorpio." Und wer erinnert sich noch an das Grandiose "Luckily, we already have a Product for People who don't want to or can't be always online: It's called the Xbox 360" ?

Was die Erwartungshaltung angeht, wie schon gesagt, die Leute haben genau diejenigen Erwartungen die Microsoft selber Produziert hat: Ein Gerät was Spiele nativ in 4k darstellen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

Was, wenn aktuelle Gerüchte/Leaks korrekt sein sollten, vermutlich nicht der Fall sein wird, mit Upscaling-Techniken die sogar bereits bei der PS4 Pro zum Einsatz kommen: http://www.eurogamer.net/articles/digita...-hd-gaming
Sieht also aus als würde Microsoft endlich die Limitationen ihrer eigenen Hardware bewusst...
Zitieren

Ich denke schon, dass MS (mit der Finanzkraft) eine Konsole heutzutage locker (!) in einem Jahr auf die Beine stellen kann. Jetzt, wo das doch alles nur noch x86-Systeme sind, muss man doch "lediglich" an Treibern und Software arbeiten, damit die ausgewählten Bestandteile aus dem Massenmarkt optimal zusammen arbeiten. Wenn man sich da dann noch das Knowhow der liefernden Chiphersteller ins Hause holt, ist der Drops gelutscht.

Und was Sony angeht: 2018 kommt sicherlich keine PS5. Können die sich gar nicht leisten, was man heute so hört. Haben die, nachdem jetzt auch die Filmsparte eingebrochen ist, überhaupt noch irgendetwas, womit sie Geld verdienen? Ask
Zitieren

Ab heute bei Gamestop vorbestellbar. Man muss aber 30€ anzahlen......Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Total sinnvoll, wo man noch rein gar nichts über das Teil weiß... ^^
Zitieren

Tja, aber man hat schon Cash In als Anbieter, und muss somit weniger in Vorleistung gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Enthüllung vor der E3 2017 denkbar, so Spencer:
http://www.playm.de/2017/03/xbox-scorpio...er-335090/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die wissen zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht wann sie die Kiste definitiv vorstellen möchten, ok.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin