Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

(21.10.2014, 15:07)Astriator schrieb:  
Individuelle Themen sind immer nett, vor allem weil der schwarze Hintergrund mehr als depressiv macht.

Da haben wenigstens die Achievement-Bilder mal nen Nutzen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.10.2014, 15:07)Astriator schrieb:  du bekommst Updates über neue Filme und Empfehlungen auf Xbox Video

brauch ich ebenfalls nicht. wenn die empfehlungen wenigstens auf meinen positiven bewertungen basieren würden, wärs vielleicht noch ok, aber ist ja leider nicht der fall. es wird einfach irgendwas empfohlen und ich finds einfach nur nervig, dass ich damit zugespamt werde.

rechts vom hauptfenster 3 empfehlungen, store vorschau voller empfehlungen (im store sowieso) und jetzt noch ne extra kategorie die nur aus empfehlungen besteht? Stoned
Zitieren

Also ich finde das Update ganz okay.
- Die Hintergründe sehen besser aus als gedacht
- Verwenden der Erfolge-Bildchen ist auch top
- Bio und Standort im Profil sind auch wieder da

- Twitter hab ich nicht, ist aber für andere vielleicht ganz cool
- Whats on? brauch ich nicht wirklich

Zwar nicht viel Neues, aber immerhin etwas.

Was jetzt noch auf meiner Wunschliste steht:
- Musik im Hintergrund ohne ,dass man es andocken muss (Lässt sich durch die neue Andockleiste unter Erfolge, Freunde, Party und GameDVR theoretisch wunderbar unterbringen)
- Sprachnachrichten
- Mehrere Sprachbefehle für Kinect und nicht nur spezifische (möglicherweise Integration der Sprachassistentin Cortana wäre ein Traum!)

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(21.10.2014, 22:23)NilsoSto schrieb:  Musik im Hintergrund ohne ,dass man es andocken muss

man könnte es so machen wie bei der twitch app, wenn man selbst streamt. kannst die angedockte app einfach minimieren und sie bleibt trotzdem aktiv. wäre auch für andere apps wie z.b. youtube praktisch (wenn man dort musik hört)

das blöde beim andocken ist allerdings wenn ich z.b. gerade was auf youtube (angedockt) schaue, ne mitteilung kommt und ich die direkt lesen will, wird die mitteilungs-app gestartet und direkt angedockt - die youtube app wandert in den hintergrund und ist inaktiv. wenn ich die mitteilungs-app schliesse, ist die youtube app zwar wieder aktiv, läd aber meistens das video nicht mehr.
Zitieren

Error Code: 404
Zitieren

kann man bei "location" wieder irgendwas eingeben, oder zeigt das wirklich zu welchem land der gamertag gehört?
Zitieren

Nein, du kannst dort eintragen was du willst.
Zitieren

mist. warum gibts eigentlich keine länderkennung mehr für die gamertags? paar spiele hatten das schön genutzt, um in bestenlisten anzuzeigen aus welchem land die spieler kommen. sowas ist jetzt leider gar nicht mehr umsetzbar Sad
Zitieren

Dieses Jahr kein größeres Update mehr.
2015 kommt Screenshotfunktion.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10935,x..._2015.html
Zitieren

wenn ich mich für die preview anmelde, komm ich da auch jederzeit wieder raus wann ich will? würd mir einersets gern die neuen funktionen schon vorab mal anschauen, aber hab keine lust dann ständig mit neuen mini-updates überhäuft zu werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin