Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)
#41

Xbox Quest, Umfragen und mehr: Microsoft veröffentlicht neue Preview-App für Xbox One Updates mit großartigen neuen Funktionen!

Zitat:Xbox One-Besitzer dürfen vor Freude jetzt ganz laut schreien: Ihr bekommt eine neue App für das Preview-Programm der Konsole, die noch mehr Möglichkeiten zum Testen und Ausprobieren gibt!


Wer sich als glücklicher Xbox One-Besitzer bezeichnen darf, der wird in Kürze (oder hat schon bereits) eine Nachricht erhalten, in der ihr dazu aufgefordert werdet, die neue Xbox One Preview-App herunterzuladen. Damit werden einige neue Dinge möglich und anderes Zeug vereinfacht.

Was dieses "Zeug" und diese "Dinge" sind, erfahrt ihr jetzt:

Mit der Dashboard App registrierst du deine Konsole, bekommst die aktuellsten Neuigkeiten zum Xbox Preview Programm, kannst Probleme berichten und uns, natürlich, Feedback zusenden. Schon bald bekommst du eine Nachricht auf deine Xbox One, die mit einem Link zur App versehen ist, damit du direkt loslegen kannst. Bis dahin geben wir dir einen Einblick auf einige der Highlights:

* Gehe zu Registration, um deine Konsole für das Preview-Programm zu registrieren. Und solltest du nicht mehr teilnehmen oder deine Preview-Einstellungen ändern wollen, dann kannst du das ebenfalls hier erledigen.

* Bei Announcements findest du Informationen über die Änderungen eines jeden Updates, was neu ist und an welchen bekannten Problemen wir derzeit arbeiten.

* Quick Poll ist eine einzelne Frage vom Xbox Team an dich - diese Fragen werden davon reichen, was du über ein Feature denkst bis hin zu, welches Halo dein liebstes ist. Und wenn du deine Antwort abgegeben hast, dann siehst du die Ergebnisse in Echtzeit von jedem, der daran teilgenommen hat. Wir ändern diese Umfragen regelmäßig, weswegen du immer wieder schauen solltest, ob es neue Fragen gibt.

* In Rate This Update kannst du uns mitteilen, was du von jedem einzelnen Update denkst, das du auf deiner Konsole erhalten hast. Diese Sparte resettet sich mit jedem neuen Update, sodass du jedes einzelne Update individuell bewerten kannst.

* Wenn du ein Problem haben solltest, nutze Report a Problem und gib uns Bescheid. Daneben findest du die häufigsten Probleme, über welche die Preview-User berichten sowie Probleme, welche das Xbox Team derzeit untersucht. Wenn du dein Problem noch nicht in der Liste findest, berichte uns einfach darüber und das Xbox Team wird sich der Sache annehmen.

* Auch solltest du der Survey-Sparte einen Besuch abstatten. Dabei kannst du an Umfragen zu deiner Erfahrung teilnehmen und uns wissen lassen, was du gerne auf deiner Xbox One hättest. Neue Umfragen werden stets auftauchen, weswegen du ein Auge darauf behalten solltest.

* Zu guter Letzt freuen wir uns darüber Xbox Quests ankündigen zu dürfen. Eine Quest ist die Möglichkeit ein neues Feature auszuprobieren und uns dann Bescheid zu geben, was du darüber denkst. Es gibt dabei zwei verschiedene Arten von Quests, die du testen kannst: Featured Quests, die über die gesamte Welle verfügbar sind und Special Quests, die es nur eine bestimmte Zeit geben wird. Du kannst auch verfolgen, wie viele Quests du in einer Welle bereits abgeschlossen hast - und diese Statistiken werden in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Also, seid bereit für mehr Infos dazu.

Wow! Das klingt ja mal fantastisch!

Quelle: via Hardcoregamer

areagames.de
Zitieren
#42

Die Versuchskaninchen APP....nachdem ich einmal an ner Beta teilgenommen habe, würde ich sowas nie mehr machen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

GoPro App ist ab heute verfügbar.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...38861.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

ok (???) und was ist gopro?
Zitieren
#45

Gopro ist in erster linie ne kamera die gern von extremsportlern benutzt wird. Ich weis jetz aber nicht ob die app so ne art channel ist oder ob man damit an seine kamera andocken kann. Die app gibts auch für die 360.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Ich vermute mal rein Channel.
Gopro andocken und evtl sogar Videoschnitt packt die One nicht.
Von der Datenmenge mal abgesehen. In 4K ist meine 64 Gig Micro SD in 2std voll.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#47

die youtube app hat wieder ein update bekommen. benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet (noch nicht perfekt, aber schonmal deutlich besser als vorher) und endlich kann man die playlisten von seinen abos anschauen. angedockt ruckeln die videos teilweise leider immernoch.
Zitieren
#48

Also bei mir ruckeln die angedockten Videos schon seit dem letzten Update nicht mehr.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#49

teilweise, nicht alle und nicht immer. tritt auch erst nach ner weile auf.
Zitieren
#50

benutzt jemand von euch die GameDVR app? scheinbar ist die jetzt im arsch. der sound wird schon aufgenommen bevor man auf "Aufnahme starten" drückt, ist dann im video völlig versetzt.
wie kann sowas passieren? an der app wurde doch in letzter zeit gar nix geupdated und die ganze zeit liefs noch (ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen) Stoned microsoft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin