Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox Live Apps (XOne)
#21
Sind eigentlich weitere Apps geplant? Smile Ausser jetzt "Netflix"... Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#22
Ich schätze mal das noch so Sachen wie Facebook und Twitter kommen werden, oder gibts das gar schon?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23
Jaaa sehr wahrscheinlich, aber das sind ja eigentlich die typischen (Standard-)Apps. Mich würden mal neue frische Apps gefallen. Naja es gilt ab zu warten.

Zur Frage: Nein, soweit ich weiss, gibt es noch keine Apps dazu, also von Facebook und Co. als App.
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#24
Die Frage ist halt auch, was wären denn noch sinnvolle Apps?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25
Jaa, hast recht. Ist immer leicht gesagt, gute Apps entstehen meist durch Zufall, mich würde es freuen, wenn Drittpersonen auch Apps erstellen können, ob die nun Sinnvoll sind oder nicht, das bleibt dahin gestellt. Aber dennoch kann ich mir gut vorstellen, das unter den erstellten Apps, auch gute mit dabei sind. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#26
Die MagineTV-App fänd ich nich schlecht.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27
Ohh, klingt sehr interessant, grad ein wenig zu gestöbert. Wie verhält sich das so? App runterladen auf der One und sofort bereit? Wie ist die Qualität des Streams?
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#28
Ne die gibts nicht für die One, es wäre nur schön. Habs aufm Smartphone. Runterladen und los gehts. Musst dich noch registrieren. Das geht aber auch mit dem Google+ oder Facebook-Acc. Quali ist wirklich gut (je nach Empfang natürlich) und die geläufigen Sender sind auch alle verfügbar und sollen auch noch erweitert werden. Gibt wohl auch Premiumangebote wer es spezieller möchte (z.B. reine Trickfilmsender).
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29
Hab mich schon gewundert, warum ich nirgendswo Information über "One" erhielt. D Klingt trotzdem interessant, werde ich mir mal nach der Arbeit mit befassen. Die Frage ist nur, wie lange bleibt es kostenlos? :P
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#30
Ich weis jetzt nicht ob es überhaupt schon viele Apps von der Sorte gibt, aber MagineTV scheint doch ein ziemlicher Senkrechtstarter zu sein und die haben ja auch schon ein paar Preise eingesackt. Ich schätze mal das es nur eine Frage der Zeit ist bis Nachahmer und Trittbrettfahrer wie Unkraut aus dem Boden schießen. Von daher glaub ich nicht das man die App irgendwann grundsätzlich für Geld anbietet bzw. nur für einen sehr geringen Obulus.
Zur Zeit finanziert sich das ganze ja weitestgehend über die Premiumangebote und wenn die Damen und Herren am Ball bleiben und durchgehend für guten Service sorgen und das Angebot stetig erweitern, dürften denen auch die Bezahlkunden nicht weglaufen so das dort ein Geldfluss gewährleistet bleibt.
Aber vielleicht kommen besagte Nachahmer dann auch mit noch besseren Angeboten daher.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Cloud Gaming (Project xCloud) Marc 18 2.255 16.02.2021, 00:33
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Live Thread Flying Jay 428 117.647 23.01.2021, 13:13
Letzter Beitrag: Marc
  Freundesliste Xbox Live... Darksammy 1 1.641 12.02.2019, 11:28
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Store Spiele-Verleih Marc 0 1.317 27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox LIVE Verbindungsprobleme Kas 290 167.820 18.11.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Pegasus Galaxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste