Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

Hab von Anfang an gesagt dass die Bumper auf dem XBone Pad Mist sind. Am allerersten Tag hat sich bei mir schon einer blockiert den ich erstmal mit Gewalt lösen musste, seitdem passiert mir das ca einmal pro Monat. Dasselbe übrigens auch auf einem zweiten Controller, also ist das kein einmaliger Produktionsfehler. Das Design der Tasten ist einfach falsch konzipiert...
Zitieren

Kam jetzt nach ca. 1 Jahr.

Warframe nutzt die Taste Zuviel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(10.01.2017, 11:04)Paul schrieb:  ...also ist das kein einmaliger Produktionsfehler.

Naja, es soll auch genügend Leute geben, die noch Ihre Day One Controller im Einsatz haben.

Zumindest ich habe auch noch nicht von übermäßig vielen Ausfällen der normalen Controller gehört. Lediglich beim Elite scheint es öfters mal was zu geben, aber da ist MS wohl relativ kulant. Also am besten mal beim Support melden.
Zitieren

Weil er mir gut gefällt, hab ich mir jetz den roten Controller gekauft. Gleichzeitig gibt mir das die Gelegenheit, meinen Elite ein bisschen zu schonen. Erschrocken bin ich, als mir die One sagte, ich müsste ein Update für den Controller installieren. Da das aber offline ging, war alles halb so dramatisch Smile
Zitieren

Recon Tech Special Edition, Copilot-Feature angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14191,x...tellt.html
Zitieren

Was soll diese Kopilot-Funktion bringen? Ask
Zitieren

Ich glaub sie wollen dass erfahrene Spieler on-the-fly für schwächere Spieler an schwierigen Stellen übernehmen können ohne dass man den Controller weitergeben muss.

Wobei das jetzt wirklich kein Beinbruch war, einfach das Joypad weiterzureichen wenn man nicht mehr weiterkommt... Stoned
Zitieren

2 controller steuern GLEICHZEITIG das spiel. kumpel von mir vergisst z.b. in battlefield immer nachzuladen, das könnte ich dann übernehmen. oder forza: einer lenkt und gibt gas, der andere schaltet. hab die funktion noch nicht ausprobiert aber die idee ansich find ich super
Zitieren

Naja ob das in der Praxis dan so toll ist wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe dafür keine langfristige Verwendung.
Mir muss keiner ins Spiel funken, und wenn ich mal nicht nachlade ist das mein Pech.
Und das Beispiel mit Forza... ob du da jemals ins ziel kommst Smile.
Aber als Challenge gesehen kann es sicher noch witzig sein.
Zitieren

kommt halt aufs spiel drauf an ob sowas sinn macht aber ist doch ein nettes feature. für leute die mit hand und fuss spielen könnte sowas auch praktisch sein (wolfgang war das nicht bei dir so?) wenn wir ausschliesslich features hätten die unbedingt nötig sind... ne, will ich gar nicht dran denken! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin