Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mark of the Ninja
#71

der dlc ist für 5,-€ etwas mager (wie erwartet) und ist auch nur für hardcore suchtis zu empfehlen, die von motn nicht genug kriegen können.
  • das neue level ist leider von der hauptkampagne getrennt, ist dafür aber gut gemacht. das highlight ist die stelle, an der man fallen (hindernisse für den spieler) aktivieren muss. nach welcher reihenfolge man die verschiedenen fallen aktiviert, bleibt einem selbst überlassen - je nachdem muss man seine vorgehensweise etwas anpassen. an ner anderen stelle mus man 16 wachen entweder killen oder betäuben - da war ich als vorbeischleicher eher weniger begeistert.
  • die motten betäuben gegner und können gepanzerte scheinwerfer kurzzeitig ausschalten. wenn man mehrere gegner mit motten betäubt, lösen sie nach dem aufwachen alarm aus. wenn man die motten überlegt einsetzt sind die schon praktisch, vorallem für highscore freaks.
  • die giftigen pilzsporen sind im grunde wie die giftgaswolke. die sporen bleiben zwar an ner leiche kleben und man kann die vergiftete leiche noch wegziehen und werfen - ist aber im grunde etwas sinnlos. habs nur für den erfolg mal benutzt.
  • die entwickler-kommentare werden als symbol mitten in den levels angezeigt, wenn man pfeile drauf wirft kann man sie lesen. das meiste davon ist aber völlig uninteressant. hab ich auch nur wegen den beiden erfolgen gelesen. zum glück kann man die nervigen symbole in den optionen verschwinden lassen.
  • die neue fähigkeit "pfad der weissheit" kann nix weiter als gegner ko hauen und im fokus bleibt nichtmal die zeit stehen! auch das hab ich nur mal für nen erfolg benutzt, ansonsten find ich die fähigkeit total fürn arsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin