Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mark of the Ninja
#41

In 4 Stunden bin ich zuhause... DANN GEHTS AB! Smile Wer hats von euch schon angetestet?
Zitieren
#42

Gefällt mir richtig gut. Smile Gut, dass man die meisten Aktionen erst bestätigen muss, um sie auszuführen, wäre sonst schon öfters mal in die Arme einer Wache gelaufen. D

Die Statistik am Ende ist auch cool, jede einzelne Wache wird angezeigt und was mit ihr geschehen ist. Wow


Zitieren
#43

habs heut nacht noch durchgezockt und naja das spiel ist ein zweischneidiges schwert. so ca. ab 3/4 des spiels (sandsturm level) wenn man sein neues tattoo bekommt, schwappt irgendwie das spiel von geil auf blöd um Stoned so als hätte ab dieser stelle ein anderes studio übernommen:

- nervige versteckte fallen (überall hängen bomben rum oder spitzen schiessen ausm boden)
- nervige rätsel (da muss man z.b. nen stein beleuchten, dass er verschwindet wtf?!)
- überpowerte gegnerklassen (stalker)
- passagen in denen man nur langsam laufen kann und die story aufgedrängt bekommt (ich hasse story)
- unpassende "beam" fähigkeit (kann man aber später wieder ändern)

neues spiel + ist auch fürn arsch. man stirbt nach nem treffer SOFORT
und das sichtfeld ist extrem eingeschränkt... wenigstens kann man auch nochmal normal spielen und behält trotzdem seine bisher erspielten fähigkeiten und ausrüstungen.

also 3/4 vom spiel waren absolut geil, nur danach wurde es halt total scheisse. ich werds bis dahin nochmal spielen, vielleicht wirds mit den fähigkeiten und der ausrüstung ja bisschen besser.
Zitieren
#44

Wie lange war denn nun die Gesamtspielzeit? Smile

Bin gespannt, wie ich diesen Sandsturm-Level empfinden werde. D Bei Deadlight gab es im Vorfeld auch viele, die Fruststellen ankreideten, gab aber keine wirklichen. Stoned


Zitieren
#45

so ca. 9-10 stunden war ich dran, hab aber auch viel gekillt. stealth spiel ich erst beim 2. durchgang. hab dann nur mal den ersten level auf 100% stealth gespielt Smile

ja sag mal bescheid wenn du bei diesem sandsturm level bist. der hintergrund sah auch toll aus aber dafür dass man eigentlich die ganze zeit im dunkel rumlaufen soll usw. war der hintergrund einfach zu hell... die festungen und büros mit laserfallen fand ich viel cooler
Zitieren
#46

(08.09.2012, 11:21)Core2TOM schrieb:  also 3/4 vom spiel waren absolut geil, nur danach wurde es halt total scheisse.

Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen... hmm, 1200 Punkte wenn man 2D im Grunde nich mag... verdammt, is schwierig Hrmpf

(08.09.2012, 11:46)Core2TOM schrieb:  so ca. 9-10 stunden war ich dran, hab aber auch viel gekillt. stealth spiel ich erst beim 2. durchgang. hab dann nur mal den ersten level auf 100% stealth gespielt Smile

Ich dachte es is ein reines Stealth-Spiel...
Zitieren
#47

(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb:  Ich dachte es is ein reines Stealth-Spiel...

es gibt mehrere anzüge oder "klassen" für deinen charakter. bei der standard klasse kannste auch gegner töten (allerdings nicht auf die rambo tour sondern trotzdem stealth) die klasse die ich jetzt beim 2. durchgang benutze hat kein schwert. ich hab nur 2 ausrüstungsgegenstände zum ablenken dabei, töten kann ich nicht.
Zitieren
#48

(08.09.2012, 11:21)Core2TOM schrieb:  - nervige versteckte fallen (überall hängen bomben rum oder spitzen schiessen ausm boden)
- nervige rätsel (da muss man z.b. nen stein beleuchten, dass er verschwindet wtf?!)
- überpowerte gegnerklassen (stalker)
- passagen in denen man nur langsam laufen kann und die story aufgedrängt bekommt (ich hasse story)
- unpassende "beam" fähigkeit (kann man aber später wieder ändern)

bin gerade beim 2. durchgang und die nervigen stellen find ich nicht mehr ganz so schlimm, nur die aufgedrängte story nervt wirklich. die versteckten fallen sind aber trotzdem ein problem wenn man 100% stealth spielen will, weil die gegner manchmal einfach reinlaufen und sterben (wird als kill gewertet)

momentan mach ich erstmal alle herausforderungen um meinen charakter voll aufzumotzen. so langsam werd ich richtig fit mit dem gameplay, es macht einfach laune ohne ende Smile
Zitieren
#49

Ich spielte gestern bis zum Anfang des allerletzten Levels und es war richtig cool bis jetzt. Cool Den Rest packe ich mal lieber in einen Spoiler:

Spoiler:
(08.09.2012, 11:21)Core2TOM schrieb:  - nervige versteckte fallen (überall hängen bomben rum oder spitzen schiessen ausm boden)
- nervige rätsel (da muss man z.b. nen stein beleuchten, dass er verschwindet wtf?!)
- überpowerte gegnerklassen (stalker)
- passagen in denen man nur langsam laufen kann und die story aufgedrängt bekommt (ich hasse story)
- unpassende "beam" fähigkeit (kann man aber später wieder ändern)

Die Abschnitte mit Sprengfallen und Stalkern waren aber zum Glück ziemlich kurz. Mit dieser Beam-Funktion überstand ich das recht gut.

Welche Story-Passagen meinst du denn? Das, wo man den alten Mann tragen muss? Stoned Omg, das war doch garnichts, jetzt kann ich mir erst vorstellen, wie du bei Max Payne 3 gekotzt haben musst. Lol

In einigen Situationen frage ich mich aber ehrlich, wie man das ohne Kill schaffen soll. (besonders die Stelle bevor man in den Panikraum mit Karajan kommt oder später im Wüstenviertel). Selbst mit graziler Hüpferei und Ablenkung kommt man da kaum durch!? Tricky

(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb:  Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen... hmm, 1200 Punkte wenn man 2D im Grunde nich mag... verdammt, is schwierig Hrmpf

Wie Tom beim 2. Durchgang auch schon meinte, das Ende ist nicht repräsentativ für das gesamte Spiel und das ist nämlich super! Und mit Übung geht es hinten raus auch.

Ich machte früher öfters den Fehler und sagte mir "Oh, dieses Spiel hat Ego-Ansicht" oder "RPG-Elemente? Geh mir weg", aber das wurde den Spielen nicht gerecht und mir gefielen sie dann doch gut. Smile Vielleicht ist bei dir mit 2D auch so, weil inhaltlich macht Mark of the Ninja fast alles richtig. D


Zitieren
#50

(10.09.2012, 10:08)Türenmacher schrieb:  In einigen Situationen frage ich mich aber ehrlich, wie man das ohne Kill schaffen soll. [...] SPOILER [...] Selbst mit graziler Hüpferei und Ablenkung kommt man da kaum durch!?

das Ende ist nicht repräsentativ für das gesamte Spiel

jup, das letzte level fand ich zwar nervig da man nur den stick nach rechts halten konnte und sich das bisschen story reinziehen musste (da wär ne videosequenz besser gewesen) aber ansonsten is das spiel echt wahnsinnig gut geworden. für stealth fans isses ein absolutes MUSS! Zwinker

bin gerade bei meinem 100% stealth durchgang dran und ja es funktioniert P ich versuch auch immer bei jedem gegner den unbemerkt bonus und den ablenken bonus durch zerstörte lampen zu bekommen (war gestern bei einem level auf weltrangliste platz 4 yeah^^) aber du brauchst halt wirklich sehr viel geduld für die einzelnen passagen.

ps: vielleicht besorg ich mir demnächst mal ne capture card, dan könnt ich dir paar tricks zeigen

ansonsten bin ich auch noch auf der suche nach den restlichen schriftrollen und vorallem nach den restlichen challenge räumen. gibts nicht irgendwo im netz paar bilder der maps wo das ganze zeug markiert ist?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin