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Mark of the Ninja
#51

Werds mir holen, warte nur noch auf den Code wegen den benötigten MS Punkten Smile
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#52

Bin jetzt nach 8 Stunden ebenfalls durch. Das Ende war toll inszeniert. Smile

Bei New Game + wird einem sogar nicht mehr angezeigt, welchen Hörradius die Gadgets haben? Wow Das wird heftig, bin gespannt, wie ich mich anstelle. Tongue


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#53

weiss nicht, entweder bin ich zu blöd oder in den letzten 2 leveln gibts paar kleine aber fiese ki bugs! Stoned da gibts 2-3 gegner die in ne falle laufen und sich somit einfach selbst killen... wie soll man da den no-kill bonus kriegen?! werds nachher nochmal versuchen. mir fehlen nur noch die 2 level dann hab ichs auf 100% stealth durch Smile

die wertungen die das spiel überall abstaubt sind echt beeindruckend und auch gerechtfertigt!
im schnitt von 19 tests über 90% auf http://www.gamerankings.com/xbox360/6613...index.html

ps: auch wenn ich manchmal viel zu meckern habe, ist das hier für mich trotzdem das beste stealth spiel aller zeiten! es haut sogar die alten splinter cells von der spitzenposition. motn ist super zugänglich, herausfordernd, macht spaß und jeder kann so spielen wie er will ohne dass dabei jemand mit nem anderen spielstil die arschkarte zieht
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#54

Habs mir heut auch runtergeladen und etwa 2h gespielt. Ersteindruck: knuffig und motivierend... fetzt! Das Einzige was mir bis jetz nich so passt sind die Geräuschentwickler, wenn man die im übertragenen Sinne nur etwa 3m neben eine Wache wirft, haben die schon keine Wirkung mehr und die Wachen lassen sich davon garnich stören bzw. ablenken... aber alles ni so dramatisch.

(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb:  Ich dachte es is ein reines Stealth-Spiel...

Dieses "reines" streichen wir, es IST ein Stealth-Spiel! D

...bin gespannt wies weitergeht Smile
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#55

auf realismus darfste da nicht hoffen^^ ist halt ne gameplay-mechanik die nur so funktioniert Zwinker

@ Redaktion: kommt eigentlich ein XA test zum spiel?
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#56

400G/400G
100% Stealth
Weltrangliste Platz 19
...ich hab mein Ziel erreicht D geil
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#57

Ich habe das erste Kapitel komplett im Non-Lethal-Stealth-Anzug gespielt. D Ist schon ziemlich geil.

Werde New Game + beenden, aber alle Räume oder Taler suchen, nä, denke ich eher nicht. D


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#58

es gab eigentlich nur einen einzigen challange room der richtig böse versteckt war (war man einmal drin, kam man nicht mehr raus! und musste das level neustarten - ich wüsste jedenfalls nicht wie man da nochmal lebens raus kommen sollte)
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#59

meine kleine wunschliste für ein Mark of the Ninja 2

- komplett überspringbare Tutorials
- Keine aufgezwungenen Story Passagen (eine Videosequenz vor- und nach dem Level reicht)
- Option seine freigeschalteten Upgrades deaktivieren
- Bestenlisten immer bei den jeweiligen Leveln anzeigen
- Mehr Bosskämpfe wie der gegen Kelly
- Keine Stalker mehr
- Mehr Passagen bei denen man Schlüssel von Gegner klauen muss
- Herausforderungsmedaillen wie in Shank 2 um neue Techniken, Waffen und Outfits freizuschalten
- Viel mehr verschiedene Kill Animationen
- Der Checkpoint Scorescreen aus dem Beta Gameplay muss wieder rein (7:03 Video)
- Der Scorescreen nach Levelabschluss sollte alles auflisten (Getötete Gegner, Alarme, Zerstörte Lampen, Geknackte Schlösser etc.)

und vielleicht noch mehr unterschiedliche Arten von Levels (auf einem Boot, in einem Flugzeug, ein fahrender Zug, auf oder unter einer Brücke, Gefängnis, Strassen etc.) bin mir aber nicht sicher ob das auch gut funktionieren würde (?)
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#60

Bevor ich etwas ausführlicher in meiner Bewertung des Spiels werde, will ich erstmal sagen, dass ich froh drüber bin, dass ich auf den Rat von Tom und dem Türenmacher gehört habe und es mir gekauft hab, Dank an euch beide!

Positive Eindrücke:

- es sollte ein Stealth-Spiel werden, tja... und das is es auch geworden, mit all seinen Facetten die dieses Genre zu bieten hat. Ich mag das Genre allgemein, hab aber diesbezüglich schon lang kein Spiel mehr gespielt, also is dieser Punkt schon mal als erstes hervorzuheben

- abwechslungsreiche Ausrüstungsgegenstände - wobei ich sagen muss, dass ich den ein oder anderen noch garnicht benutzt habe, hab da so meine "Lieblinge"

- ansprechende, saubere Optik und dabei wunderschön gezeichnete Charaktere

- sehr präzise Steuerung - am Anfang des Spiels bin ich schon mal unkontrolliert in der Gegend herumgehüpft, aber auch nur, weil ich das mit dem "Stick in eine Richtung bewegen + Sprungknopf drücken" noch nich 100%ig raushatte

- nette kleine Gags am Rande (wahrscheinlich empfinde ich das bloß so) - rauchende Soldaten, schnüffelnde Hunde oder Wachen und Hunde die ein Nickerchen halten... einfach niedlich

- nette Abwechslung in Form von diesen "Herausforderungsräumen"

- für ein Arcade-Spiel kann man sich über den Umfang nicht beschweren, gerade weils auch Wiederspielwert bietet... hat man beim ersten Durchlauf nich alle sekundären Ziele erreicht, is es schon ein Ansporn, beim zweiten Mal alles zu holen, was es zu holen gibt

- ich sag einfach mal... es ist sehr gut für Einsteiger geeignet, die evtl. mit diesem Genre bis jetz noch nich viel anfangen konnten... denn als "schwer" würde ich es nicht bezeichnen, sondern als "angenehm herausfordernd"

Negative Eindrücke:

- zu wenig Abwechslung beim Leveldesign - spätestens beim 5./6. Level hatte ich das Gefühl, ich werde immer wieder in den gleichen "rechteckigen Baukasten" befördert, die einzelnen Missionen erstrecken sich über ca. 5 Etagen bzw. eine gewisse Länge/Breite und das wars... es gab nich eine Mission, wo ich z.B. einfach mal 10min lang nur nach oben, oder nach unten gekraxelt bin

- unnötig unfaire (hat in dem Fall nichts mit unschaffbar zu tun) Stellen in den letzten Leveln - nur ein Bsp.: ich zieh an nem Hebel und 2m neben mir kommen Pfeile aus ner Wand rausgeschossen -> sofortiger Tod, keine Chance da irgendwas zu machen... beim 2. Versuch weiß man natürlich bescheid und weiß was man für einen Ausrüstungsgegenstand bereit halten muss, um ausweichen zu können... das is extrem unangenehm aufgefallen, gerade weil das Spiel solche Situationen überhaupt nicht nötig hat

- teils ungünstig platzierte Rücksetzpunkte - nur ein Bsp.: ich löse ausversehen Alarm aus, das will ich natürlich nicht und lade den Kontrollpunkt neu, hmm... und was passiert? Der Kontrollpunkt is genau an der Stelle wo ich den Alarm ausgelöst hab, der Alarm is jetz zwar nicht mehr aktiv, aber in der Levelstatistik wird mir das als ausgelöster Alarm angerechnet... das is mir nicht nur einmal passiert -> blöd

Fazit:

Jedem, der mit diesem Genre auch nur im Entferntesten etwas anfangen kann, kann man dieses Spiel empfehlen... und natürlich auch denen, die mal "reinschnuppern" wollen... für knapp 15 € kann man da nich allzu viel falsch machen Smile
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