07.09.2012, 13:01
In 4 Stunden bin ich zuhause... DANN GEHTS AB!
Wer hats von euch schon angetestet?
Gut, dass man die meisten Aktionen erst bestätigen muss, um sie auszuführen, wäre sonst schon öfters mal in die Arme einer Wache gelaufen. 
so als hätte ab dieser stelle ein anderes studio übernommen:
Bei Deadlight gab es im Vorfeld auch viele, die Fruststellen ankreideten, gab aber keine wirklichen.

(08.09.2012, 11:21)Core2TOM schrieb: also 3/4 vom spiel waren absolut geil, nur danach wurde es halt total scheisse.

(08.09.2012, 11:46)Core2TOM schrieb: so ca. 9-10 stunden war ich dran, hab aber auch viel gekillt. stealth spiel ich erst beim 2. durchgang. hab dann nur mal den ersten level auf 100% stealth gespielt
(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb: Ich dachte es is ein reines Stealth-Spiel...
(08.09.2012, 11:21)Core2TOM schrieb: - nervige versteckte fallen (überall hängen bomben rum oder spitzen schiessen ausm boden)
- nervige rätsel (da muss man z.b. nen stein beleuchten, dass er verschwindet wtf?!)
- überpowerte gegnerklassen (stalker)
- passagen in denen man nur langsam laufen kann und die story aufgedrängt bekommt (ich hasse story)
- unpassende "beam" fähigkeit (kann man aber später wieder ändern)
Den Rest packe ich mal lieber in einen Spoiler:(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb: Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen... hmm, 1200 Punkte wenn man 2D im Grunde nich mag... verdammt, is schwierig
Vielleicht ist bei dir mit 2D auch so, weil inhaltlich macht Mark of the Ninja fast alles richtig.
(10.09.2012, 10:08)Türenmacher schrieb: In einigen Situationen frage ich mich aber ehrlich, wie man das ohne Kill schaffen soll. [...] SPOILER [...] Selbst mit graziler Hüpferei und Ablenkung kommt man da kaum durch!?
das Ende ist nicht repräsentativ für das gesamte Spiel

ich versuch auch immer bei jedem gegner den unbemerkt bonus und den ablenken bonus durch zerstörte lampen zu bekommen (war gestern bei einem level auf weltrangliste platz 4 yeah^^) aber du brauchst halt wirklich sehr viel geduld für die einzelnen passagen.Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin