Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Jugendschutz Einstellung
#11

Nein geht leider nicht weil die Box meinem kleinen Bruder gehört und nicht auf mich Registriert ist
Zitieren
#12

(16.02.2012, 15:07)gämer 19 schrieb:  Nein geht leider nicht weil die Box meinem kleinen Bruder gehört und nicht auf mich Registriert ist

Ask

(15.02.2012, 19:45)gämer 19 schrieb:  naja das war seine Idee:Ich bin bereits 19 hab die box meinem kleinen Bruder abgekauft,und ich ging davon aus das er verliert.Und der findet das lustig und lacht mich nur aus und meint ich soll Warten.

Wenn du ihm sie abgekauft hast, gehört sie doch dir?

Beim MS support anrufen und ihnen die geschichte erzählen ist eigentlich die beste lösung....

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Ich hab die noch nicht abbezahlt und deswegen gehört sie noch ihm.Und ich habe das schon versucht aber die können mir nicht Helfen.
Zitieren
#14

einfach nicht mehr zahlen, ihm die box zurückgeben, geld zurückfordern
Zitieren
#15

Könnte ich versuchen wenn es ihn interesiert.
den es war ja eine Wette aber gut, das kann ich machen vieleicht bringts was.
Zitieren
#16

Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Danach ist auch die Kindersicherung raus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin