Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
Soll aber wohl nicht besser als die Gear VR sein bzw. technisch sogar nahezu identisch. Samsungs Gear VR wird ebenfalls von Oculus hergestellt.

Die ist zwar nicht schlecht, aber auch hier fehlt es einfach an guten, lange motivierenden Inhalten.
Zitieren
Microsoft hat mit dem Thema "VR für Xbox One" abgeschlossen

http://www.xboxaktuell.de/news,id15690,k...ma_ab.html
Zitieren
"er VR-Markt ist endlich erwachsen" Naja ich glaube eher er etabliert sich langsam aber sicher stück für stück, Erwachsen sehe ich ihn erst wenn ein Großteil so ein Gerät zuhause hat.
https://www.it-markt.ch/news/2018-12-10/...-erwachsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Y am PC anschliessen? Core2TOM 13 25.799 14.02.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Augy_tmp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste