Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Samsung Galaxy Y am PC anschliessen?
#11

bei mir is alles verkabelt, nix mit wlan
Zitieren
#12

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.
Zitieren
#13

Hallo,
das Thema ist wahrscheinlich schon passé aber mir ist heute das gleiche passiert. Die Lösung ist ganz simple:

Erst(!) Handy und PC mit USB-Kabel verbinden. Die Verbindung wird dann schon von PC und vom Handy registriert aber noch kann man nicht auf das Laufwerk am PC zugreifen. Dann einfach das Menü im Handy (ganz normal auf dem Startbildschirm) von oben nach unten ziehen .
Da steht dann wie immer wlan, B/T, GPS, usw.
Bei Benachrichtigungen steht dann:
"Laufend: "USB verbunden"".
Auf "USB verbunden" klicken/tippsen.
Ein neues Fenster geht auf.
Dann nochmal auf "USB verbinden klicken".
Der Rest ist selbsterklärend. D
Zitieren
#14

Ich habe mehrere Androiden und mehrere Windows-PCs .

Bei mir tauchte das Problem nur beim Galaxy Y mit nur einem der PCs auf , erst
nachdem ich das gleiche Google-Konto und den Android MX-Player installiert habe !?

... mit den anderen PCs läuft mein Galaxy Y normal ,
nur an dem einen wird es nicht mehr als "Datenträger" erkannt ,
es muss also an neuen Änderungen in diesem PC liegen ...

... ich habe noch keine (elegante) Lösung ...
... provisorisch : Speicherkarte aus dem Galaxy herausnehmen und in einem extra
Kartenleser am PC die Daten tauschen ...
... oder auf einen anderen PC überspielen und von dort auf das Galaxy S ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin