Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.

Soll aber wohl nicht besser als die Gear VR sein bzw. technisch sogar nahezu identisch. Samsungs Gear VR wird ebenfalls von Oculus hergestellt.

Die ist zwar nicht schlecht, aber auch hier fehlt es einfach an guten, lange motivierenden Inhalten.
Zitieren

Microsoft hat mit dem Thema "VR für Xbox One" abgeschlossen

http://www.xboxaktuell.de/news,id15690,k...ma_ab.html
Zitieren

"er VR-Markt ist endlich erwachsen" Naja ich glaube eher er etabliert sich langsam aber sicher stück für stück, Erwachsen sehe ich ihn erst wenn ein Großteil so ein Gerät zuhause hat.
https://www.it-markt.ch/news/2018-12-10/...-erwachsen
Zitieren

HP arbeitet mit MS und Valve an neuem VR-Headset

https://www.xboxaktuell.de/news,id17549,...ch_vr.html
Zitieren

VR lohnt sich für Microsoft noch nicht

https://www.xboxaktuell.de/news,id21873,...thema.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin