Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XOne/PS4 & Scorpio/PS4Pro - Direkter Vergleich
#41

(14.11.2013, 16:54)Croc schrieb:  Wenn mans mit den Vorgängern vergleicht, find ichs gar nich so dramatisch... ich würd eher sagen, dass die PS4 sehr klein is...
[Bild: PS4_Xbox_One_Reddit-pc-games.jpg]

Ist schon erstaunlich wies sich der trend vom rund zum eckigen und vom eckigen zum rund abwechselt, das ist etwas was man über die jahre bei allen produkten boebachten kann.

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#42

direkter vergleich der dvr (konsolen-videorekorder) qualität



Quelle: http://www.nowgamer.com/features/2177516...eview.html
Zitieren
#43

Wieso ist denn bei der One alles so viel heller?
Zitieren
#44

oder andersrum gefragt: warum ist es bei der ps4 so dunkel?^^ vorallem scheint dieses "kontrast-problem" allerdings hauptsächlich bei dvr aufnahmen zu bestehen. ist mir in direkten vergleichen vom echten gameplay nicht so stark aufgefallen

//EDIT: habs mir nochmal angeschaut und widerrufe meine letzte aussage D also mir persönlich gefällts auf der xone besser
Zitieren
#45

Die Frage ist doch eher, warum auf der PS4 alles so viel dunkler ist...

Davon abgesehen halte ich von solchen Videos absolut nichts.
Zitieren
#46

och, ich finds recht interessant. vorallem da im vorfeld die dvr qualität der ps4 sowas von in den himmel gelobt wurde (zum xbox bashing braucht man ja nix mehr zu sagen) und jetzt sieht man, was dabei raus gekommen ist... sorry, aber das muss jetzt der fairness wegen halt auch mal sein Rolleyes
Zitieren
#47

Finde diesen "Vergleich" interessanter. Und kann ihn mir auch nicht so richtig erklären...


Zitieren
#48

entweder hat die xone ein deutlich schlechteres bluray laufwerk verbaut oder es liegt an der software, die sowieso noch nicht soweit ist (?) hier noch ein vergleich zu den installationszeiten mit erklärung:

ich hatte bei ac4 ne installationszeit von ca. 10 minuten - allerdings ist es dann von 10% auf "fertig" gesprungen^^ kann das also nochmal bestätigen. deswegen wohl auch ständig die hinweise von ms, dass man während der installation o.ä. tv schauen kann Rolleyes
Zitieren
#49

Nein, das BR-Laufwerk ist nahezu identisch. Und selbst wenn es da kleine Unterschiede gibt, sollte es keine solch großen Abweichungen geben.

Bislang sind mir die Installationszeiten aber nicht negativ aufgefallen. Nur NfS hat wirklich etwas gedauert.
Zitieren
#50

(29.11.2013, 12:00)Core2TOM schrieb:  entweder hat die xone ein deutlich schlechteres bluray laufwerk verbaut oder es liegt an der software, die sowieso noch nicht soweit ist (?) hier noch ein vergleich zu den installationszeiten mit erklärung:

Ich meine sogar letztens gelesen zu haben, dass Microsoft ein leicht hochwertigeres Blu-Ray Laufwerk verbaut hat. Kann mich aber auch irren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin