Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XOne/PS4 & Scorpio/PS4Pro - Direkter Vergleich
#31

Rein theoretisch: Können Multi-Plattform-Spiele auf der Xbox One mit der PlayStation 4 mithalten?

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07...-mithalten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Activision rechnet jeweils mit Preissenkungen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9627,xb...nkung.html
Zitieren
#33

Ich auch :-D
Zitieren
#34

Hier nochmal die Größenunterschiede. Ganz schöner Brocken die One...

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Kons...id=2117900

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35

(14.11.2013, 16:19)NilsoSto schrieb:  Hier nochmal die Größenunterschiede. Ganz schöner Brocken die One...

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Kons...id=2117900

dafür ist unser "Brick" dann hoffentlich ordentlich gekühlt Lol
Zitieren
#36

Ist ja auch mehr als nur eine Konsole... ^^
Zitieren
#37

Wenn mans mit den Vorgängern vergleicht, find ichs gar nich so dramatisch... ich würd eher sagen, dass die PS4 sehr klein is...
[Bild: PS4_Xbox_One_Reddit-pc-games.jpg]
Zitieren
#38

kinect und ps eye im vergleich:

Quelle: http://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren
#39

(14.11.2013, 16:54)Croc schrieb:  Wenn mans mit den Vorgängern vergleicht, find ichs gar nich so dramatisch... ich würd eher sagen, dass die PS4 sehr klein is...
[Bild: PS4_Xbox_One_Reddit-pc-games.jpg]

Viel kleiner und mehr Power das nenn ich Fortschritt Zwinker
Zitieren
#40

Naja, die größe hat ja jetz nichts mit fortschritt zu tun. Wenn ich mir da so die entwicklung der smartphones anschaue.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin