Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Order: 1886 (PS4)
#71

ich fand die cutscenes in last of us auch nicht störend. solange sie nicht so ausarten wie in mgs4 solls mir egal sein Smile freu mich auch auf freitag.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#72

http://www.pcgames.de/The-Order-1886-PS4...t-1151067/
Er hat vollkommen Recht. Heutzutage wird alles schon im Vorfeld so sehr verrissen, obwohl keiner von denen das Spiel gespielt hat. Das war vor einigen Jahren noch nicht so extrem. Eine seltsame Hater-Kultur, die da am Entstehen ist. Die Leute bewerten das Spiel ernsthaft nach dem was es NICHT ist. Kein Open-World? Kein Multiplayer? Dann kann es ja nicht gut sein. Man muss das Spiel immer nach dem bewerten, was es sein möchte und am Ende auch darstellt.

Das gleiche fällt mir auch bei Halo Guardians auf, das viel rumgestänkert wird obwohl es noch nicht mal draussen ist.
Zitieren
#73

ich lass mir das spiel auch nicht madig machen Zwinker in berlin im mediamarkt ist das spiel morgen zum release für 57 euro im angebot freu D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#74

http://youtu.be/pD2FjwDqBA4

Guter Vergleich!
The Order vs Geras in War

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#75

hab mal kurz auf youtube reingeschaut. die schwarzen balken sind mir vorher gar nicht aufgefallen (kann man jedenfalls nicht dran erinnern) schon wieder so ein spiel, in dem man nur auf ca. 1920x800 setzt um weniger bild berechnen zu müssen. macht zwar ne bessere grafik, aber ich persönlich hab lieber schlechtere optik und dafür ein ausgefülltes bild.
Zitieren
#76

Kontra
  • Ja die Spielzeit ist zu kurz, die Kritik war gerechtfertigt
  • Das Gameplay ist nicht umfangreich genug.
Kann man aber muss man nicht Mögen
  • Während des Spiel Verlaufs gibt es immer wieder mini Cutscenes die mit sinnlosen Quicktime Events gespickt sind. Die fliessen zwar nahtlos ins Spiel geschehen ein und sind natürlich so von den Entwicklern gewollt, wegen des Film Feelings.
Positiv
  • Bombast Grafik wie auch Sound
  • Intersant inszenierte Geschichte.
  • Waffen sind Cool gemacht und fetzen auch richtig wie z.B die Lichtbogen Kanone oder die 3-fach Schrotflinte
The Order 1886 ist was für Gelegenheits Spieler die einen Film durchleben möchten mit Deckungsshooter Gameplay ala Gears of War. Wenn man sich darauf einstellt ist es sogar ein gutes Spiel.
Weil die Story interessant ist und die Atmosphäre durch die Bombast Grafik einen in das Viktorianischen London richtig hineinzieht, wer sich für Ritter den Heiligen Gral Werwölfe und Vampire interessiert
bekommt hier Story-Technisch was ordentliches geboten.
Zitieren
#77

Ich habe es gestern mal angespielt... und finde es eher schwach. Ok, Grafik ist natürlich lecker. Aber das Gameplay ist dann doch eher enttäuschend - zumindest das, was ich gesehen habe. Die Nähe zu Gears of War ist ansonsten offensichtlich, dessen spielerische Qualität wird aber zu keiner Zeit erreicht.
Zitieren
#78

Was ich noch vergessen Habe es gibt auch noch ein paar Stealth Passagen.

Zitieren
#79

Das Problem bei The Order ist schlichtweg, das die meisten mit den falschen Erwartungen ran gegangen sind und hier ein PS4 Gears-Pendant erwartet haben. Ich wurde auch von dieser Annahme getäuscht, war aber zum Glück nie wirklich gehypt von dem Titel, sonst müsste ich mir jetzt wohl einen Fehlkauf eingestehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#80

Naja, "falsche Erwartungen"... Die Macher haben die ja gewissermaßen geschürt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin