Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Hab gehört Monaco soll ganz gut sein, also werd ich da vielleicht reinschauen. Nur mal wieder gibt's Multiplayer-Achievements... Kotz

(28.08.2014, 17:07)melo schrieb:  Also one User bekommen wieder nur Müll [emoji1].

Ernsthaft, ich würd lieber Crimson Dragon nehmen, das interessiert mich deutlich mehr.
Zitieren

Crimson dragon hab ich letzten Monat schon gesuchtet, sehr geiles Spiel. Hat mich echt gefesselt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]. Vielleicht wird super time force mich auch fesseln, denn von Videos her fand ich crimson dragon auch nicht ansprechend[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren

crimson dragon ist total billiger schrott. super time force juckt mich jetzt auch nicht wirklich...

ist das jetzt die neue masche von microschrott einfach nur noch 1 neues spiel pro monat zu bringen? war ja bei max auch schon so. soviel zum thema die wollen die gold angebote verbessern D totale verarsche! erst bietet man nur schrott an und dann gibts sogar nur noch 1 neues spiel pro monat? lächerlich ist gar kein ausdruck!

wenn man schon nur 1 neues spiel pro monat bringt, warum dann nicht mal was ordentliches? sorry, aber so ne popelige indie gurke wie super time force ist ja wohl ein schlechter witz. wie wärs denn mal mit tomb raider? assassins creed? thief? murdered? forza?
Zitieren

Das Problem ist einfach nur das die das zu schnell released haben gwg. So wie es aussieht kommt in Zukunft nicht soviele arcade games, deshalb wird 1 Spiel 2 Monate lang zu haben sein. Sonst würden die in 2-3.. Monaten keine games mehr haben für gwg.

Crimson dragon fand ich sehr geil, würde mir sogar den zweiten Teil blind holen [FACE WITH TEARS OF JOY].

Das sie assasins creed, thief etc nicht bringen versteht sich ja von selbst..
Zitieren

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass für eine Konsole, die gerade mal 9 Monate auf dem Markt ist jeden Monat zwei AAA-Titel rausgehauen werden..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Erwarten nicht, aber nachdem die Dinger auf der XBone eh nur zeitlich begrenzt sind im Gegensatz zur 360 wäre das durchaus im Bereich des Möglichen. Sonderlich große Einbußen bei den Verkaufen kann ich mir wegen den paar Monaten nicht vorstellen...
Zitieren

eh in wie fern zeitlich begrenzt auf der one?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf der 360 gehört dir das Spiel nachdem du es heruntergeladen hast, als hättest du es für 0$ gekauft. Auf der XBone kannst du die Dinger nur solange spielen wie sie im Programm sind, sobald sie rausgenommen werden (oder dein Gold ausläuft) gehört dir das Spiel nicht mehr. Das hat sich Microsoft bei Sony abgeschaut...
Zitieren

@ NilsoSto: von 2 aaa titeln pro monat hat keiner gesprochen, aber da eh nur 1 neues kommt könnte man auch was ordentliches anbieten. wie lange die konsole aufm markt ist, spielt dabei keine rolle. wenn man nix gescheites anzubieten hat (was nicht der fall ist) soll man das games with gold angebot hat komplett über bord werfen, aber dafür die gold preise senken. solche popeligen gurken rauszuhauen ist jedenfalls verarsche.

@ gullasch: wenn dein gold ausläuft, kannste auch die spiele nicht mehr daddeln. so wie es vorher schon bei ps+ der fall war.
Zitieren

Naja aber man sieht trz warm XBL besser ist als psn und ich brauch keine gwg Aktion Smile alle psler an We ;( und ich Zwinker

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin