20.06.2014, 16:14
- hast du die spielkamera leicht nach hinten versetzt?
- die tore bei z.b. 0:29 würd ich breiter machen. so dass es dir halt nicht die sicht blockiert, auch wenns nur für ne sekunde ist.
- diese runterfallenden kapseln 0:54 könnten nen sound beim aufschlag gebrauchen
- die kurven sind zu kantig 0:57, 1:40, 1:48, 2:30, 2:52, 3:08 es ruckt kurz wenn der fahrer in die kurve geht, typischer anfänger fehler. kurvenpunkt auswählen und RT halten
- checkpoints würd ich in den hintergrund stellen, damit der spieler die auch sehen kann. nem guten spieler ist das egal, aber bei anfängern die um jeden checkpoint hart kämpfen müssen, kommt frust auf wenn die nicht wissen wo die checkpoints sind.
- 2:59, 3:12 die kamera ist zu stark auf den hintergrund gerichtet, man kann die fahrspur nicht gut sehen
- die höhle ab 1:50 ist zu dunkel, wenn der scheinwerfer die steine nicht anstrahl wegen nem schlechten winkel oder so, sieht man den boden nicht gut genug. point-lights hinzufügen und paar stellen bisschen ausleuchten (statisches/dynamisches licht beachten)
- hast du den aufzug mit objektpositionsereignis gebaut? nimm IMMER physics-joint / physikalische verbindung für alle beweglichen teile, mit denen der fahrer in kontakt kommt
(19.06.2014, 18:29)NilsoSto schrieb: Am ehesten würde ich die Strecke momentan im Schwierigkeit mittel/schwer einordnen.
0:15 schwer, 1:00 schwer-extrem, 1:05 extrem, 1:14 extrem, 1:20 extrem, 2:34 schwer, 2:40 extrem, 3:21 schwer
(19.06.2014, 18:29)NilsoSto schrieb: Ich hab noch das Problem, dass mir der Fahrer am Ende immer aus dem Pelican rausspackt.
was meinst du?
ansonsten ist die strecke ok wenn du wirklich schon am komplexitäts limit bist, stell bei allen hintergrund objekten den physik typ auf dekoration. zum schluss halt nochmal alles ordentlich testen mit allen bikes