Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Ich denke es liegt diesmal wirklich daran das es zu einem Falschen Zeitpunkt erschienen ist und auch nicht mehr so neu und interessant ist wie damals der erste Teil.
http://mein-mmo.de/titanfall-2-verkaufszahlen-niedrig/
Zitieren

was hat sich denn in der finalen version im vergleich zur beta geändert? bzw hat sich überhaupt was geändert? fand die beta ziemlich scheisse verglichen mit titanfall 1. könnte mir auch gut vorstellen dass die beta eher für schlechte verkaufszahlen gesorgt hat als ein angeblich schlecht gewähltes releasedatum.
Zitieren

Dafür hat wohl beides gesorgt. Ein direkter Vergleich mit der Beta würde mich aber auch interessieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ist aber schon ein knackiger Zeitpunkt. Gears, Battlefield, Call of Duty... Alles Spiele mit großem Fokus auf Multiplayer. Da hat es ein Titel wie Titanfall vielleicht etwas schwerer, zumal der ja bei der PS4 quasi bei Null anfängt.
Zitieren

Am 30. November erscheint für Vorbesteller der erste kostenlose DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13831,t...woche.html
Zitieren

Multiplayer-Trial für alle angekündigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13849,t...egbar.html
Zitieren

Details zum neuen MP-Modus Live Fire

http://www.xboxaktuell.de/news,id14010,t..._fire.html
Zitieren

(01.11.2016, 21:17)Oli schrieb:  Für mich ne riesen Enttäuschung. Kampagne ist ein Witz [...] Bisher definitiv Flop des Jahres.

habs mir jetzt mal ausgeliehen und die kampagne durchgespielt. also ich kann Oli absolut NICHT zustimmen! Stoned ok die story ist wohl eine der uninteressantesten der letzten jahre (um was gings da eingentlich?) und es bietet für meinen geschmack noch zuviel cod-feeling. aber über das gameplay kann man echt nicht meckern und das leveldesign war an einigen stellen echt spitzenklasse! vorallem hat mir die abwechslung sehr gut gefallen, auch wenn es hier und da gerne noch etwas mehr hätte sein dürfen. mir hat die kampagne recht gut gefallen Top
Zitieren

Ich werde das Spiel später auch mal anzocken, mal sehen wie es ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Also wer auf Kämpfe steht, bei denen sich die Gegner nur marginal voneinander unterscheiden, jeder Kampf sich gleich anfühlt, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Wenn ihr es dann noch für unwiderstehlich haltet, wenn der Protagonist, den man wohlgemerkt selber steuert, völlig überflüssig ist und nicht so recht weiß, was er überhaupt macht, dann werdet ihr dieses Spiel lieben. Von dem Gunplay muss man gar nicht erst anfangen, das ist gar nicht mal so gut... ?

Vielleicht bin ich einfach nicht die Zielgrupoe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin