Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Macht trotzdem immer wieder aufs neue Spaß das Game! Kann man immer wieder mal einlegen. Bei der Spielersuche hab ich auch keine Probleme etwas zu finden

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Titanfall rockt. Und da Destiny bei mir die Luft ausgeht kommt das Update sehr gelegen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Update inkl. Koop-Modus "Frontier Defense" jetzt verfügbar - für Xbox One.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10941,t...egbar.html
Zitieren

Hinweis: Der Titanfall Season Pass kostet derzeit nur knapp über 8 Euro!

Zitat:Und das sollte für alle, die ihn noch nicht besitzen, möglicherweise ein Grund sein, endlich zuzuschlagen!

Um den mega-günstigen Preis von 8,25 Euro statt 24,99 Euro abgreifen zu können, müsst ihr allerdings eine Xbox Live Goldmitgliedschaft vorweisen können, denn das Angebot gilt nur bei den diese Woche laufenden Deals with Gold. Solltet ihr dazu in der Lage sein, bekommt ihr gleich drei Titanfall-Map-Packs!

Expedition, Frontier's Edge & IMC Rising heißen die Stücke, die euch insgesamt 9 neue Karten einbringen. Normalerweise kostet ein Paket im Einzelpreis 9,99 Euro. Ihr merkt also schon, dass dieser Discount wirklich unschlagbar ist.



Quelle: Xbox Store Titanfall Season Pass


areagames.de


Smile Gleich mal zugeschlagen. Da werd ich die Woche mal den neuen Coopmodus auf den neuen Karten zocken.
Zitieren

Taugt richtig der neue "Horde" Modus.

Ich find es gut wie das Spiel weiter verbessert und erweitert wird.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Was kommen denn für Gegner? Die standard k.i. soldaten oder auch feindliche titans Und viehzeugs?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Standart, welche die Explodieren, normale Titanen, Atomtitanen die in der Nähe des Erter explodieren.
Mörsertitanen die am Maprand stehen und auf den Erter schießen.
Ohne eingespieltes Team sieht man die Endwelle oder gar das Ende nicht.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Boah, der Hordemodus macht ja mal richtig Laune. Ist zwar fordernd aber mit nem halbwegs anständigen Team machbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Finde ich auch Macht richtig Spaß!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Die Mörsertitanen sind echt miese Schweine. Ballern vom anderen Kartenende, während man Unmengen an Fußtruppen bekämpft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin