Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Hab einen Code womit ihr das Spiel für 39€ bekommt wer will sagt bescheid
Zitieren

Haha .. habt ihr schon einmal ein Titan gesehen, der 10 Meter hoch springen kann? Smile


Bin nun G9 lvl 50. Hab von G5-G9 wieder ein Best Of Video gemacht:

Zitieren

Geiles aiming. Wenn ich überleg was ich teilweise daneben holze.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Grafikvergleich zwischen Xbox 360, Xbox One und PC: http://www.ign.com/videos/2014/04/10/tit...box-one-pc
Zitieren

Sieht man schon deutliche Unterschiede zwischen 360 und One.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Für Titanfall ist heut ein Update erschienen das unter anderem Private Lobbies ermöglicht.

Hier gibts alle Details:

http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/Umfa...37732.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab das Spiel jetzt einige Stunden für die Xbox 360 gespielt.

Grafisch in Ordnung, aber es gab schon viel schickere Spiele für die Xbox 360.

Spielerische Neuigkeiten? Würde ich mit ja beantworten. Der Kampf in den Titans macht schon richtig Spaß und auch die schnelle Spielgeschwindigkeit ist sehr gelungen.

Allerdings hat man das Gefühl, man habe nach 3-4 Stunden bereits alles gesehen. Deshalb ist die Langzeitmotivation irgendwie bei mir nicht gegeben.

Die Server scheinen anständig zu funktionieren.

Muss aber sagen, dass mich eine Sache richtig stört. Diese Bots, die immer wieder respawnt werden, sind einfach nur nervig. Die Mitstreiter sind reines Kanonenfutter und richtig dämlich. Selbiges gilt natürlich auch für die verfeindeten Bots. Einfach nur schwach. Mir wäre glaube ich ein 6 vs 6 ohne Bots viel lieber, da weiß man wenigstens, wen man vor der Flinte hat.

Im Großen und Ganzen ein netter Shooter, aber nichts für mehrere Monate.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

die grafik von der one und pc ist ja jetzt auch nicht so der bringer. also next gen sieht anders aus. für pc verhältnisse ist das spiel auch nur gehobenes mittelfeld. darum versteh ich nicht warum titanfall für die 360 so dermaßen runtergeschraubt wurde. das selbe ist mir bei bf4 auch schon aufgefallen. in sachen grafik einfach nur nen liebloser port.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Erstes Mappack "Expedition" kommt im Mai:

http://kotaku.com/titanfall-expedition-m...1562619691

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(12.04.2014, 16:47)makethegullasch schrieb:  die grafik von der one und pc ist ja jetzt auch nicht so der bringer. also next gen sieht anders aus. für pc verhältnisse ist das spiel auch nur gehobenes mittelfeld. darum versteh ich nicht warum titanfall für die 360 so dermaßen runtergeschraubt wurde. das selbe ist mir bei bf4 auch schon aufgefallen. in sachen grafik einfach nur nen liebloser port.

Hab mir gerade mal das Vergleichsvideo angeschaut. Titanfall ist insgesamt nicht wirklich die Grafikbombe, finde aber das der Grafikport hier deutlich mehr gelungen ist als der von BF4. Die Grafik von BF4 auf der 360 ist ein schlechter Scherz - da sah ja BF3 auf der 360 besser aus.

Das Source-Engine, die bei Titanfall zum Einsatz kommt kann halt nicht gegen eine Frostbite-Engine oder eine Unreal-Engine anstinken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin