Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

(15.02.2014, 21:13)Navasker schrieb:  Wer selber noch die Beta testen will, kann gerne diesen Code verwenden: KJF79-JJDFJ-V2Q9M-6P6HT-QWPMZ (Xbox One)

Coole Sache, danke dafür Smile
Freu mich schon extrem darauf!
Zitieren

Die Code Jagd war jetzt überflüssig. Major Nelson hat gerade bekannt gegeben dass die Beta im Verlauf des Tages auf Open umgestellt wird, dann kann sie jeder spielen.

Mein Eindruck:

Saugute Steuerung, flüssiges Gameplay und Optisch eine Augenweide, obwohl noch vieles fehlt.
Die KI Soldaten Stören nicht und haben sogar noch einen lustigen Nebeneffekt. Selbst wenn man echt schlecht ist fällt immer was für einen ab.
Das erste Spiel in dem die Scharfschützen eher lausige Erfolgsaussichten haben da man zum einen sehr schnell ist und zum anderen die Karte extrem viele Laufwege in alle Höhen und Richtungen bietet.

So ist es wunderbar spielbar.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ha und manche haben da 60€ bei ebay für nen Code gelassen. Lol auf euch


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Na das Spiel macht ja wohl mal richtig Spass.
Die Bots sind zwar fürn Arsch aber der Rest ist echt gut gelungen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wird so wie es aussieht mal ein Game das man länger zocken kann.

Bin gespannt welche zusätzlichen Waffen, Titanen (Mechs) BurnCards enthalten sind.

Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen.
Hat einer die Info, ob sich die Systeme (PC, 360, One) auf den Serber verlinken, dass es nur einen
Multiyplayer für alles Sys gibt, oder wieder mal ONE VS ONe usw?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das könnte das erste richtige Highlight auf der One werden. Aber als reiner MP Titel grenzt das natürlich die Kundschaft ziemlich ein.
Mich ärgerts grad das ich mir das Spiel nicht vor kurzem bei GO für 50 € vorbestellt hab als es im Angebot war.

Was mir im Moment nur negativ aufgefallen ist. Jeder zweite scheint mit der Smart-Pistole rum zulaufen. Damit macht man wirklich easy Kills.

Crossplattform-Matches wird es nicht geben.^^

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gerade eben 5 stunden am stück mit paar freunden gespielt und es macht mehr und mehr spaß.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab nun auch gut 7 Std. gezockt (schade geht nur bis LvL 14) und würde mal sagen: Call of Duty kann abtreten. Auch wenn das Gameplay im Grunde das selbe ist wurde es doch durch viele Neuerungen gelungen erweitert. Im Titan zu kämpfen macht mir persönlich zwar nicht sooo viel Spaß aber es ist schon ne geile Atmosphäre auf dem Schlachtfeld wenn man als popeliger Fußsoldat durch die Häusergassen flitzt und plötzlich vor se nem Titanen steht. Und im 1 vs 1 sah der Blecheimer trotz Größe und Feuerkraft dann doch ganz schön alt aus.
Ich wüsste nicht wann ich überhaupt mal so lange am Stück nen MP gezockt hab.
Werd mir das Spiel auf jeden Fall zu Release holen.


Edit: Weis man schon ob die erspielten Stats übernommen werden ins fertige Spiel?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Stats denke ich werden gelöscht.
LvL 14 war nun auch nicht so der Akt. Oder?
Ne 3.3 K/D hat man auch schnell wieder.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

na das klingt doch alles sehr vielversprechend was ich hier lese Smile

hatte nur knapp eine Stunde zum anzocken und muss auch sagen, spiele eher selten Shooter auf der One. Bin halt mit dem PC groß geworden und dies merke ich hier am allermeisten Zwinker Fand es aber auch echt schön zu spielen und ich als N00b (oder wie auch immer die Kids das heute schreiben) kam ziemlich schnell gut zurecht. Klar bin ich immer im unteren Drittel der Tabelle am Ende aber dies stört mich nicht so besonders. Solange ich ein paar Minions erwische und am Ende einen Titan auf der Liste habe ist alles gut. Den meisten Spaß hatte ich dabei mich an die einen Titan anzuschleichen, als Soldat, und den dann auszuschalten Smile ist voll lustig wenn der Gegenspieler erstmal schauen muss wo es herkommt und schwuppdiwupp 2 Wallruns und schon ist man wieder verschwunden und kann neu loslegen Smile Alles in allem sehr gelungen das ganze und auch mir als wenig Spieler hat es sehr viel Freude bereitet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin