Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: Die Live Action Serie
#31
Hahah gute Idee D
Zitieren
#32
Ich glaube, die Serie wird im besten Fall ok. Die Erwartungen kann man fast nicht erfüllen.

Aber wer weiß. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Smile
Zitieren
#33
Also wenn man es richtig macht und genug Geld in die Hand genommen wird, kann's schon gut werden. Siehe MANDALORIAN D
Zitieren
#34
Disney ist kein gutes Beispiel. Die haben schon trotz Budget so einiges versemmelt... D
Zitieren
#35
Aber manchmal kommt da doch was gutes.... Selten aber doch D
Zitieren
#36
Nachdem ich The Witcher gesehen habe, musste ich daran denke das doch auch mal was mit Halo angekündigt wurde, Inklusive Steven Spielberg.

2013 Stoned


Aktueller Stand
"Aktuellen Planungen zufolge soll die erste Episode der Halo-Serie zu einem bisher nicht näher bekannten Termin im Jahr 2021 zu sehen sein"

Ich hoffe das ganze wird letztendlich einigermaßen gut.
Zitieren
#37
Ich bin da nach wie vor skeptisch. Gibt bei Halo viel zu viele Fallstricke, da die Fans bei jedem Details viel zu genau hinsehen werden. Beim Witcher ist das nicht so wild, denn seien wir ehrlich: wer hat die Bücher gelesen? Das dürften die wenigsten sein.
Zitieren
#38
Die Serie startet 2022 bei Paramount+

https://www.xboxaktuell.de/news,id18737,..._2022.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo: The Fall of Reach (Animated Series) NilsoSto 7 2.626 28.11.2015, 12:43
Letzter Beitrag: NilsoSto
  Halo Nightfall CRONIX 91 33.456 12.06.2015, 11:53
Letzter Beitrag: OAST
  Halo Film vor dem Aus? Marc 116 31.064 09.01.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Halo Filmscript übersetzung Srgt-Mandez 37 14.676 27.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: Paul
  Erwartungen an Halo Film TheBestG4mer 3 1.734 14.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste