Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Die Live Action Serie
#31

Hahah gute Idee D
Zitieren
#32

Ich glaube, die Serie wird im besten Fall ok. Die Erwartungen kann man fast nicht erfüllen.

Aber wer weiß. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Smile
Zitieren
#33

Also wenn man es richtig macht und genug Geld in die Hand genommen wird, kann's schon gut werden. Siehe MANDALORIAN D
Zitieren
#34

Disney ist kein gutes Beispiel. Die haben schon trotz Budget so einiges versemmelt... D
Zitieren
#35

Aber manchmal kommt da doch was gutes.... Selten aber doch D
Zitieren
#36

Nachdem ich The Witcher gesehen habe, musste ich daran denke das doch auch mal was mit Halo angekündigt wurde, Inklusive Steven Spielberg.

2013 Stoned


Aktueller Stand
"Aktuellen Planungen zufolge soll die erste Episode der Halo-Serie zu einem bisher nicht näher bekannten Termin im Jahr 2021 zu sehen sein"

Ich hoffe das ganze wird letztendlich einigermaßen gut.
Zitieren
#37

Ich bin da nach wie vor skeptisch. Gibt bei Halo viel zu viele Fallstricke, da die Fans bei jedem Details viel zu genau hinsehen werden. Beim Witcher ist das nicht so wild, denn seien wir ehrlich: wer hat die Bücher gelesen? Das dürften die wenigsten sein.
Zitieren
#38

Die Serie startet 2022 bei Paramount+

https://www.xboxaktuell.de/news,id18737,..._2022.html
Zitieren
#39

Gibt es auf der E3 2021 einen Trailer?

https://www.xboxaktuell.de/news,id19076,...ailer.html
Zitieren
#40

Sky schnappt sich Paramount+

https://www.xboxaktuell.de/news,id19285,...i_sky.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin