Xbox Aktuell Forum
Halo: Die Live Action Serie - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo - Die Filme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-61.html)
+----- Thema: Halo: Die Live Action Serie (/thread-8234.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Halo: Die Live Action Serie - Oli - 21.05.2013

Na da bin ich ja mal gespannt. Also war damals doch was dran, das Spielberg sich Halo annimmt. Freu mich schon auf weitere Infos.


RE: Halo: Die Live Action Serie - Paul - 22.05.2013

Also waren die Gerüchte nachdem sich Spielberg des Franchises annimmt doch wahr, wenn auch anders als erwartet. Ich bin jedenfalls mehr als skeptisch, Spielberg kann nämlich nur die "Kiddie"-Art von Science Fiction gut, so wie beispielsweise bei E.T. Wenn er sich aber einer etwas ernsteren Story annimmt, endet das meistens in einem Debakel wie in "Krieg der Welten". (Auch wenn ich zugeben muss dass mir Minority Report doch recht gut gefallen hat.) Auch Kriegsfilme kann er nicht drehen, die sind immer so unrealistisch und triefen vor Pathos, siehe "Soldat James Ryan" oder "War Horse". Dabei kann man hier sehr viel falsch machen. Wenn man einen schlechten Film dreht ist das leicht zu verschmerzen, die Fangemeinde verdrängt das Malheur einfach (*hust* Halo Legends *hust*) aber eine Serie zu verbocken ist ein ganz anderes Kaliber. Sowas kann der Todesstoß für ein Franchise sein, ich rede von dir, "Stargate Universe".


RE: Halo: Die Live Action Serie - Oli - 22.05.2013

Soldat James Ryan war grandios. Frag mich was du dagegen hast? Auch alle anderen Spielberg Filme fand ich gut. Er wird schon aus der Serie was machen. Obwohl mir ein Kinofilm besser gefallen hätte. Vielleicht gibts ja irgendwann noch einen.....


RE: Halo: Die Live Action Serie - Paul - 22.05.2013

Die ersten 20 Minuten des Films sind gut, alles was danach kommt ist widerliche Selbstglorifizierung der Amerikaner. Es sind die Amis die einen gefangenen Deutschen laufen lassen der sie dann später verrät und einen unschuldigen Army-Soldaten ersticht. Es sind die Amis die ein ganzes Team an die Front schicken um einen Mann zu retten und zu seiner armen Mutter zurückbringen. Und dann kommen noch die schwachsinnigen Realitätsverdreher dazu. Wieso stirbt ein Wehrmachtssoldat wenn man ihm eine Pistole an den Kopf wirft aber ein Ledernacken überlebt fünf Durchschüsse in den Rücken? Und einen Panzer mit ner Socke in die Luft jagen? Bitch, Please... Von historischen Ungereimtheiten wie Waffen und Fahrzeugen die zu dem Zeitpunkt noch nicht existiert haben will ich gar nicht anfangen.
(Nur um das klarzustellen, das "Bitch Please" war an Spielberg gerichtet, nicht an irgendjemanden hier im Forum - es sei denn Spielberg hätte einen Account hier.)


RE: Halo: Die Live Action Serie - Guiltyspark - 24.05.2013

Ich schätze mal, es wird eine trockene, an den Grenzen der Logik knabbernde und etwas klischeehafte Serie, die dafür 9/10 des Publikums mit CGI überzeugen kann. So ist es doch meistens bei den Spielberg Streifen.

Aber ich lass mich mal überraschen.
So lange sie keine so hässliche Besetzung für Cortana nehmen wie die Tussi bei FUD ist eigentlich schon sehr viel getan. Am besten wäre es natürlich, wenn sie das alte Gesicht aus Halo 2 oder 3 übernehmen, aber das wird wahrscheinlich schon zu viel erwartet sein.

Aber ich hoffe sehr, dass sie etwas interessanteres bringen als eine kleine Geschichte von den Kolonisten und armen jungen Marines oder ODSTs.


RE: Halo: Die Live Action Serie - Oli - 27.05.2013

Ich wette das die Serie am Ende die Tür zu Halo 5 sehr weit aufstoßen wird.....Smile


RE: Halo: Die Live Action Serie - MasterChief56 - 29.07.2013

Irgendwie hat man seit der E3 nichts mehr gehört, oder?


RE: Halo: Die Live Action Serie - Marvin - 29.07.2013

Ne, wir sitzen diesbezüglich immer noch auf dem Trockenen... Nur kann man ja schonmal spekulieren wie die veröffentlicht werden? Per Internet oder wirklich im Fernsehen z.B über Sky? Ask

Oder den Video Dienst der Xbox One? D


RE: Halo: Die Live Action Serie - Marc - 29.07.2013

(29.07.2013, 19:28)Marvin schrieb:  Oder den Video Dienst der Xbox One? D

Natürlich vorerst nur dort - die wollen die One schließlich pushen...


RE: Halo: Die Live Action Serie - Paul - 29.07.2013

(29.07.2013, 21:06)Marc schrieb:  
(29.07.2013, 19:28)Marvin schrieb:  Oder den Video Dienst der Xbox One? D
Natürlich vorerst nur dort - die wollen die One schließlich pushen...

Und keine 12 Stunden später bei YouTube. Und Cucirca. Und Serienjunkies. Und Piratebay. Und und und... Nuts