Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5
#11

Mein erstes Game wird Battlefield 4. Hoffentlich wird's auch ein Launchtitel. Mit Autorennspielen konnte ich noch nie was anfangen.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Zitieren
#13

Teaser für die E3:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14


da werden sich autofetischisten im autovista modus echt die augen ausgucken könnten Smile hammer optik
Zitieren
#15

Sabber - das sieht heiß aus [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Jetzt kommt bei mir langsam wieder Stimmung auf.
Zitieren
#16



Klatsch Klatsch


Zitieren
#17

das sieht sooooowas von krass aus! die spiegelungen in der frontscheibe, die lichteffekte und das geschwindigkeitsgefühl... boah! dabei laufen youtube videos nicht mal in 60fps^^ wenn so schon die launchtitel aussehen - wie werden dann die spiele erst in 5 jahren aussehen? kann man sich noch gar nicht vorstellen Smile

wird forza 5 eigentlich wieder open world wie horizon?
Zitieren
#18

(10.06.2013, 19:45)Core2TOM schrieb:  

da werden sich autofetischisten im autovista modus echt die augen ausgucken könnten Smile hammer optik

Ist der Autovistamodus für Forza 5 denn schon bestätigt worden?
Zitieren
#19

ja, heisst aber nur noch "vista" modus
Zitieren
#20

Ich wünschte, Forza 5 würde ein Open World Titel, aber ich glaube kaum, dass das zutrifft. Bin trotzdem gespannt, ob sie sich ein bisschen was Neues einfallen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin