Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5
#41

Hast du kein Internet mit deiner Xbox? Im 21. Jahrhundert sollte man es jedenfalls haben ^^
Zitieren
#42

Hinterlässt natürlich ein etwas mulmiges Gefühl, wenn das Spiel so unfertig in den Handel kommt. Allerdings bin ich mir schon sicher, dass es dann entsprechend gepatched wird, qualitativ hatte ich bei Forza nie etwas zu bemängeln.
Zitieren
#43

aber wenn man doch kein internet hat, um sich die "fehlenden" inhalte zu ziehen, bringen doch auch patches nix Ask
Zitieren
#44

(21.07.2013, 21:51)MasterChief56 schrieb:  Hast du kein Internet mit deiner Xbox? Im 21. Jahrhundert sollte man es jedenfalls haben ^^

Doch, hab Inet mit der Box. Ändert aber nichts an der von Jens F. beschriebenen 'Unfertigkeit'. Denn wenn sich das bewahrheiten sollte, wird das Spiel definitv unfertig in den Handel kommen.
Zitieren
#45

andererseits: welches spiel kommt heutzutage noch fertig in den handel?^^ bei gefühlten 90% aller spiele haste day 1 updates, rausgeschnittene inhalte die als dlc verschleudert werden usw. wenn ich mir bei so einigen spielen keine story dlc's KAUFE kann ich die story auch nicht komplett spielen... ob mans wahr haben will oder nicht aber die zeiten als man noch 100% fertige im laden kaufen konnte sind nunmal leider vorbei
Zitieren
#46

Aber hier is es doch n bisschen sehr offensichtlich. Für die 360 fällt mir spontan kein Disk-Spiel ein, wo ich ne Inet-Verbindung herstellen muss, um mir den Abspann ansehen zu können. Rausgeschnittene Inhalte hin oder her, solange es von Anfang bis Ende Sinn ergibt, is es ja zu verschmerzen. Vor allem wenn man nich mal weiß, dass es rausgeschnittene Inhalte, die man per Inet nachkaufen kann, gibt. Wie soll das hier ablaufen, sagt mir das Spiel nach der 8. Saison, "Um weiterspielen zu können, sind zusätzliche Inhalte erforderlich. Bitte stellen Sie eine Internet-Verbindung her."? hmm...

Als uninformierter Käufer der Disk-Fassung würde ich hier einen eindeutigen Hinweis auf der Spiele-Packung verlangen wollen.
Zitieren
#47

erstmal abwarten was wirklich dabei rauskommt. dass man offline ab der hälfte (?) einach nicht weiterspielen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#48

Wieso unfertiges Spiel?Es war geplant,das die Xbone 'always on' sein muss.Also wurde F5 sicher darauf ausgelegt.So kurzfristig lässt sich das wohl nicht mehr ändern.
Zitieren
#49

ganz ehrlich:

ich finde das ist eine riesen frechheit von turn 10!

edit:wenn sich das bewahrheitet

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

Die Meldung wird wieder maßlos aufgeblasen. Forza 5 lässt sich ohne DLC offline spielen, doch die Inhalte, die es nicht mehr in die Erstfassung schaffen werden kostenlos nachgereicht. Das ist erstens ein Überbleibsel aus der DRM-Zeit und außerdem steht Turn10 eh schon unter immensen Zeitdruck. Ein neues Forza auf einer Konsolen innerhalb von 2 Jahren aus dem Boden zu stampfen kostet Zeit und Manpower ohne Ende. Wenn es über XBL heutzutage eine einfache Möglichkeit gibt, dem Entwickler Last zu nehmen, ist das eine tolle Sache. Eine Verschiebung und somit den Launch zu verpassen käme nicht in Frage. Forza ist Microsofts wichtigster Titel diesen Winter.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin