Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5
#31

Forza Motorsport 5: Das Online-Update ist nicht zwingend zum Spielen notwendig

Zitat:Das Rennspiel Forza Motorsport 5 wird beim ersten Start eine Online-Verbindung benötigen, damit alle Inhalte auf die Festplatte geladen werden können, doch zwingend notzwendig ist das Update nicht.

Das Rennspiel Forza Motorsport 5 für die Xbox One wird gleich am ersten Tag nach einem Online-Update verlangen, das neben den Drivatars auch weitere Inhalte wie Strecken und Wagen bieten wird. Anders als anfangs vermutet, wird dieser Download jedoch nicht zwingend notwendig sein, um einfach offline zu spielen, wie Dan Greenawalt bestätigt hat, zumal sich ein Großteil des Contents ohnehin schon auf der Disc befinden wird.

Demnach hält man die Spieler nicht davon ab, Forza Motorsport 5 anzugehen, auch wenn sie offline bleiben. Wer aber tiefer in die Karriere vorrücken möchte, der wird die zusätzlichen Fahrzeuge sowie Strecken herunterladen müssen. Und auch offline werden vorinstallierte Drivatars zur Verfügung stehen. Sobald man aber online ist, werden die Inhalte im Hintergrund geladen. Die Infos stammen von Videogamer.

gamezone.de

Zwinker
Zitieren
#32

Gibt's eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse über den Inhalt des Spiels? Ich hätte so gerne Wettereffekte :/
Zitieren
#33

keine nachtrennen, keine wettereffekte (wird bei ca. 21:22 bestätigt)

Quelle: http://www.twitch.tv//microsoftstudios/b/415729737
Zitieren
#34

Ein paar Neuerungen hätten der Serie schon gut getan Sad
Zitieren
#35

Stimmt, Nachtrennen und Wettereffekte wären wirklich mal angebracht, wär das Normalste von der Welt. Genauso wie richtige Langstreckenrennen, dies in Forza 3 nur in 'verkürzter' Form, und bei Forza 4 gar nicht mehr gab. Damit wärs dann auch mal sinnvoll n Boxenstopp zu machen, die dann auch gleich mal n bisschen realistischer ablaufen könnten. Hätt dann auch kein Problem damit, wenn der Veranstaltungskalender auf 2/3 der bisherigen schrumpft.

Gibt wirklich einiges wos Verbesserungspotential gibt...
Zitieren
#36

Vom Fahrgefühl her ist die Serie aus meiner Sicht unerreicht und es ist immer wieder spaßig, habe Forza 4 erst kürzlich wieder eingelegt. Aber es fehlt einfach auf Dauer an Abwechslung. Werde mir Forza 5 aber wahrscheinlich trotzdem holen, wegen der fantastischen Technik und des Fahrgefühls eben..
Zitieren
#37

Jap, vom Fahrgefühl her, hätt ich auch nichts zu kritisieren und in wie weit man die zig Tuning- und Einstellungsmöglichkeiten der Boliden verbessern könnte weiß ich nich mal so genau. Bin nich der große "Schrauber". Aber die Abwechslung... hmm. Wie gesagt, man könnte jedes einzelne Rennen interessanter gestalten, wenns auch mal Qualifikationsläufe geben würde.
Zitieren
#38

(20.07.2013, 11:31)Jens F. schrieb:  Ein paar Neuerungen hätten der Serie schon gut getan Sad

Ganz ohne Neuerungen ist es ja nicht und in den nächsten Monaten wird noch einiges enthüllt werden. Wetter/Nacht ist auch mein größter Wunsch, diesmal war Greenwalts Ausrede: "Neue Konsole, zu kurze Entwicklungszeit für alle Features". Nuts

Neu in Forza 5:

Spoiler:
+ open wheelers, Indycars, historical F1 cars
+ all cars now Forzavista
+ DRLs, headlights
+ bug/tar splatter
+ Drivatar 2.0
+ helicopters
+ AI (Drivatar) cars can use community liveries
+ all-new graphics engine
+ all-new lighting engine
+ all-new physics engine
+ helicopters
+ grid girls, pit crew
+ race-day atmosphere
+ more life to circuits (flock of birds, fog, better crowds, TV camera crews, helicopters)
+ 3-layer paint system, can chip individual layers
+ more detailed visual damage
+ improved hand animations
+ cockpit windscreen reflections


Zitieren
#39

Also Turn 10 muss den Tag und Nachtwechsel und nicht zu vergessen den Wetterwechsel in Forza Motorsport 5 intrigieren den das gehört zu einem Rennspiel dazu.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#40

Zitat:Karriere-Modus lässt sich ohne Download-Update nicht abschließen

... Allerdings wird man den Karriere-Modus nicht beenden können, wenn man ausschließlich offline unterwegs ist, denn einige Strecken und Fahrzeuge sowie "Drivatars" (mit unterschiedlicher Spielstärke) würden fehlen und müssen irgendwann runtergeladen werden. Dennoch beschwichtigt Greenawalt und meint, dass sich die überwiegende Mehrheit der Inhalte ("launch content") auf der Disk befinden würde.
Quelle: 4players

Irgendwie..... ich weiß auch nich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin