Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#41

Demo erscheint am 9.Dezember erstmals auch für XBOX One:
https://windowsunited.de/2016/12/04/resi...-xbox-one/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

oh mein gooott.... danke für die info. das wird gaaanz sicher ein geiles WE. ich kanns kaum erwarten!!!
Zitieren
#43

Ich hab für sowas keine Geduld und Zeit.

Zitieren
#44

Resident Evil 7 mit dynamischem Schwierigkeitsgrad.
https://www.games.ch/resident-evil-7/new...kend-Wjgh/

Ich bin davon nicht so begeistert, manuelle Einstellungen bevorzuge ich lieber.
Manchmal geht es halt etwas länger und wenn man die Nase voll hat kann man sich immer noch selber dafür entscheiden.

Kennt ihr dass auch wenn das Spiel einen fragt ob man den Schwierigkeitsgrad senken möchte Stoned, war für mich immer der Ansporn die Angelegenheit erst recht durchzuziehen.
Zitieren
#45

halte von solchen system auch nicht viel. meine begeisterung hält sich sehr sehr sehr in grenzen bzw ist nicht vorhanden. ja an sowas erinnere ich mich noch sehr gut. habe das auch immer ignoriert und eiskalt weitergezockt egal wie oft man beim versuch draufgeht. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

Freue mich wie die Baker-Familie auf Frischfleisch drauf! Collector's ist auch vorbestellt. Finde den 'Trend' nur etwas doof, dass diese Editionen sich von Land zu Land unterscheiden/einen anderen Inhalt haben. So hat die US-Version u.a. eine Musikbox, die das Aunt-Rhody-Lied aus dem Spiel dudelt. Wir bekommen ein ganz anderes, stilles Modell.

Dann in VR. Allein die Kitchen-Demo war schon ein tolles, intensives Erlebnis. Ob man nun auf den TV-Bildschirm schaut, wie man da auf einen Stuhl sitzt, oder wie man tatsächlich auf einem Stuhl sitzt, mitten in einem maroden Raum, und einem 'die Hände gebunden sind' Tongue Himmelweiter unterschied!

Sehr guter Weg, den RE7 einschlägt. Zurück mehr zu den Wurzeln, weg von Hollywood-Action, hin zu Grusel, mehr Survival. Das war zwingend nötig für die Serie! Und hell yeah das Green Hearb ist wieder da! Tricky
Zitieren
#47

Ich habe mal die erste Demo gespielt und ich finde für ein Horrorgame ist es super gemacht, die Thematik dass es kein resi ist kann ich verstehen.
Ich bin nicht so sonderlich gut über die Story informiert, aber was mir in den nachfolgenden demos und Trailern aufgefallen ist, ist dass die Familie irgendwelche Spezial Kräfte besitzt, hat dass jetzt was mit umbrela zu tun und der Resi Geschichte, Experimente usw.
Oder sind das einfach nur Horrorfilm mäßig übernatürlich kräfte.

(20.12.2016, 11:36)Halonatrix schrieb:  Dann in VR. Allein die Kitchen-Demo war schon ein tolles, intensives Erlebnis. Ob man nun auf den TV-Bildschirm schaut, wie man da auf einen Stuhl sitzt, oder wie man tatsächlich auf einem Stuhl sitzt, mitten in einem maroden Raum, und einem 'die Hände gebunden sind' Tongue Himmelweiter unterschied!

Hast du erfahrung mit der Pro gemacht oder Standard ps4?
Zitieren
#48

das grüne kraut ist doch nie verschwunden aus den resi teilen. kann die aufregung darüber, das es jetzt wieder da sein soll nicht verstehen, da es ja wie gesagt nie weg war. hab jetzt mal die finala demo gespielt und ich bin nachwievor zwiegespalten. die horroratmosphäre ist gut, die egosicht gefällt mir nach wie vor nicht. ja und mit resi hat das echt nichts mehr zu tun. na mal abwarten, bis zum release ist ja nicht mehr lange.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#49

Das Green Hearb ist doch eher ein Running Gag. Tongue

(20.12.2016, 12:46)boogiboss schrieb:  Hast du erfahrung mit der Pro gemacht oder Standard ps4?

Mit der normalen PS4. Ein Kumpel hat die Demo mit beiden Varianten gezockt. Das Bild soll etwas klarer sein, meinte er sich zumindest einzubilden.

Ist die Frage, wie definiert ihr Resident Evil? So ähnlich wie damals wird und kann es nicht mehr sein. Dafür ist das Gameplay aus den ersten Teilen zu altbacken. Starre Perspektiven, klobige Steuerung, trashige Dialoge? Funktioniert heutzutage nicht mehr.

Mit RE7 kann ich endlich mal ohne Wenn und Aber sagen, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde, nach Teilen wie 5/6. Ein Resident Evil im neuen Gewand, jedoch mit alten, serientypischen Elementen. Man ist nicht mehr OP, sondern klar im Nachteil gegenüber den Gegnern. Ein 'Normalo' eben. Umbrella hat scheinbar wieder die Finger im Spiel (siehe Hinweis/Bild in der Demo neben dem Telefon). Der Molded im Keller gilt wohl als B.O.W. Seinen Ursprung würde ich auch auf die Umb Corp. schätzen, weil ob die Baker Family in der Lage ist, so etwas zu schaffen, sei mal in den Raum gestellt. Aber ist nur reine Spekulation. Rätsel wird es ebenfalls geben. Wilde Schießeinlagen kaum. Mehr ist fliehen die Regel. Und Munitionsknapheit. Teile finden, kombinieren, immer die Gefahr im Nacken und anschließend Speichern an der Schreibmasch... ähh am Tonbandgerät. Smile Für mich durchaus das Feeling eines Resis. Wie sollte es sonst sein, wenn in der heutigen Zeit nicht so?

Die Ego-Perspektive ist bestimmt nicht jedermans Sache. Aber mal ehrlich, bietet sich so eine Perspektive für dieses Genre und das Szenario nicht geradezu an? Erst recht in VR, wo man dem Gegner Angesicht zu Angesicht gegenüber steht oder man die Schublade vor sich öffnet und den Kopf tatsächlich vorlehnt, um reinzugucken. Oder sich unter Tische umschauen oder Objekte aus jeden Winkel begutachten kann.

Meiner Meinung nach ist es die optimale Perspektive und eine gute Entscheidung diesen Weg zu gehen, denn intensiver und besser kann ein Mittendrinn-Gefühl nicht sein.

Das fiel mir erstmals bei der Kitchen-Demo auf. Zuerst normal über den TV gespielt. Man kann mit dem Analog-Stick in jede Richtung schauen, aber das war es dann auch.
Dann in VR. Mit der Brille sitze ich auf einmal tatsächlich in dem Raum, kommt sehr gut rüber, da man in echt auch sitzt. Ich kann mich zu der von den Bakers vor mir aufgestellten Kamera dank Head Motion Tracking vorlehnen und diese von jeder Seite betrachten. Vor und zurücklehnen, links und rechts den Kopf neigen. Ganz nah an Gesichter ran oder Abstand wahren. Tiefenverhältnis ist auf einmal da. Und das sorgt für ein absolut geniales Feeling. Ergo für mich genau das richtige für solch Horrorszenarien. Und allgemein in der Midnight Demo merkt man, wie man sich deutlich mehr umschaut und die Gegend studiert. Der Spieler setzt sich mit dem Umfeld mehr auseinander. Und so erkundet man in der Ego Perspektive das Anwesen, ob nun mit oder ohne VR, Stück für Stück.

VR Fan hat geschrieben. D
Zitieren
#50

Season-Pass-Inhalte enthüllt:
http://www.playm.de/2017/01/resident-evil-7-45-327544/

Wieso wird sowas nicht gleich ins Spiel integriert?!? Abzocke vom Feinsten....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin