Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Telekom DSL Drossel
#31


Quelle: http://www.youtube.com/SemperVideo

Zitat:http://www.floriangilles.de/software/net.../download/

bin zwar nicht bei der telekom, hab mir das programm aber trotzdem mal gezogen und bin gespannt was nach einem monat dabei raus kommt... traffic von xbox360 & tv (ja der ist auch online^^) sind dann zwar nicht dabei, aber da rechne ich dann einfach mal grob 5gb dazu
Zitieren
#32

also bei mir waren es im letzen monat 54gb D na alleine das online zocken frisst ja schon ne menge D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Ich hatte im April fast 450 GB, und nix großartiges getan
Zitieren
#34

Ich brauch noch ne Linux-Version, ich benutz nen double-boot...
Zitieren
#35

Ich bin zum Glück bei Unitymedia und die wollen nix drosseln. Die Telekom ist zu teuer und mit der Aktion machen sie es noch schlimmer und es werden noch mehr Kunden den Anbieter wechseln.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#36

Mal sehen was die anderen Anbieter machen. Jetzt sagen die meisten Nein wir machen das nicht aber wenn die Telekom das durchsetzt werden bestimmt eine Menge mitziehen.
Und es gibt ja heute auch schon Anbieter/DSL-Tarife die nach einer bestimmten Volumenüberschreitung die Surfgeschwindigkeit bremsen.
Zitieren
#37

Warum sollte jemand mitziehen? Die würden sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Wenn auch nur ein einzige Anbieter dagegen blockt, hat er sofort das Monopol und alle anderen können sehen wo sie bleiben.. Kunden wollen immer mehr für's Geld, ob sie's brauchen oder nicht.
Zitieren
#38

Ganz davon ab das die anderen anbieter dadurch auch nicht weniger an die Telekom zahlen müssten
Zitieren
#39

Vorteile durch neuen Anschluss?

Wehren können sich Telekom-Kunden nur bis 2018. Bis dahin soll niemand gezwungen werden, seinen Anschluss auf die neue Technologie umzustellen. Allerdings bringe sie Vorteile, sagte van Damme: "Schon heute hat IP entscheidende Vorteile, etwa bessere Sprachqualität sowie zwei Leitungen und bis zu zehn Rufnummern und das bis zu vier Euro billiger."


So ein Schwachsinn...
Zitieren
#40

welche "neue technologie" bitte? Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin