Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Telekom DSL Drossel
#21

Zitat:Nach der Kritik von der Bundesregierung zur geplanten Flatrate-Drosselung der Telekom für Vielsurfer, verteidigte nun das Unternehmen die Maßnahme und nennt einige Gründe. [...] Telekom-Sprecher Philipp Blank: "Ich denke, für richtige Entscheidungen sollte man schon einige Tage Medienaufregung aushalten können. [...] Natürlich kann es sein, dass Kunden in Zukunft mehr Highspeed-Volumen brauchen. Wenn sie aber mehr Leistung möchten, werden sie auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen. Das ist, denke ich, bei allen Produkten und Dienstleistungen so."

Quelle: http://www.gamona.de/hardware/internet,g...58570.html

auf "einige tage medienaufregung" wird massiv kundenverlust folgen, mal sehen wie lange die das aushalten können Rolleyes
Zitieren
#22

Ich frag mich eigentlich grad ob meine Uni bei Telekom ist oder nicht. Bei dem Datenvolumen das wir mit den Messungen unserer Experimente erzeugen (und danach verschicken müssen) wär das ein Genickbruch, da reichen Terabyte ja nichtmal mehr aus, wir sind eher im Petabyte-Bereich. Vermutlich werden in Zukunft so einige Festplatten via FedEx verschickt werden...
Zitieren
#23

Unis sind selten bei einem Hinterhofanbieter wie der Telebumm

Die schneiden sich ja ins eigene Fleisch, die verdienen massig am Peering, dass sie ja dann selbst beschneiden...
Zitieren
#24

(26.04.2013, 17:44)Core2TOM schrieb:  auf "einige tage medienaufregung" wird massiv kundenverlust folgen

Wieso? Betrifft Bestandskunden ja nicht. Und wer bislang zu dickfällig war, um zu wechseln, wird das wegen der schlechten Presse in Zukunft auch nicht tun.
Zitieren
#25

spätestens bei ner vertragsverlängerung mit geänderten agb´s schon...
Zitieren
#26

Ich frag mich eh wie man bei dem Knallverein sein kann, bei den Preisen

Provider die für Traffic wirklich zahlen müssen sind billiger Ugly
Zitieren
#27

(27.04.2013, 11:57)Core2TOM schrieb:  spätestens bei ner vertragsverlängerung mit geänderten agb´s schon...

Vertragsverlängerung beim Hausanschluss? Ask
Zitieren
#28

ja klar, hast du etwa nen vertrag auf lebenszeit oder wie? Ask
Zitieren
#29

Die Verlängern sich teilweise bei der Telekom auch monatlich, ein nicht kleiner Teil der Kunden wird das ab 1.5 haben
Zitieren
#30

Laut Telekom betrifft das nur Neuverträge. Allein per Definition schließt das bestehende wie automatisch verlängerte Verträge erst einmal aus. Zudem kann man so etwas auch nicht mit geänderten AGBs mal eben so ändern, denn bei einer Vertragsverlängerung bleiben immer alle relevanten Vertragsdetails bestehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin