Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Telekom DSL Drossel
#11

Interessanter Schachzug. Cloud pushen und gleichzeitig die Flatrates abschaffen...?! wtf Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#12

Das was ich den Artikel entnehmen konnte, wird es nicht sofort kommen und auch dann sollen eigene Dienste wie deren Internet TV Angebot aussenvor sein. Sprich was zu Telekom Diensten gehört läuft auch weiterhin mit "maximaler" Bandbreite, ausser halt "normaler" Internet Verkehr.
Zitieren
#13

Glaubt doch kein Mensch, dass ein Konzern tatsächlich die Netzneutralität beachtet...
Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#14

Sag ich doch die eigenen Produkte/Angebote laufen dann weiterhin mir Top Speed sobald es aber um Externe Angebote geht wird gedrosselt. Wahrscheinlich wie bei Mobilfunkverträgen mit einer Volumenbegrenzung.
Zitieren
#15

Zitat:Reguläre Internetdienste würden "diskriminierungsfrei nach dem Best-Effort-Prinzip behandelt", also "so gut es die zur Verfügung stehenden Ressourcen ermöglichen". Das betreffe auch Internetdienste der Telekom selbst.
Diese Stelle im Artikel meinte ich. Das glaubt doch kein Mensch, dass hier das Best-Effort-Prinzip gilt. Und damit verabschieden wir uns von der Netzneutralität.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#16

(22.04.2013, 19:30)Master_leo_chief schrieb:  Sag ich doch die eigenen Produkte/Angebote laufen dann weiterhin mir Top Speed sobald es aber um Externe Angebote geht wird gedrosselt. Wahrscheinlich wie bei Mobilfunkverträgen mit einer Volumenbegrenzung.

Das hatte die Telekom ganz früher auch schon, ihr eigenes dreckgammelportal war flott (was man so bei Modem flott nannte) und der rest wurd ausgebremst.

Mit etwas treibertricksen konnte man das übergehen
Zitieren
#17

Rösler mischt sich ein: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...96215.html

Ich würde die Drosselung sogar in Kauf nehmen, wenn ich mit Sicherheit wüsste dass es andere Konzerne - wie beispielsweise Microsoft oder Valve - darin unterbinden würde künftig nur noch alle ihre Produkte auf dem digitalen Vertriebsweg zu publizieren. Aber ich bin nicht naiv. Wenn andere Firmen das überhaupt irgendwie berücksichtigen würden, gäbe es wohl bald allerhöchstens mehr On-Disc-DLCs um die Downloadbegrenzung zu foppen. Was, wie ich zugeben muss, auf dem PC doch einige Vorteile hätte: Einmal cracken und man hat keinen Ärger mehr.
Zitieren
#18

Naja, ist Wahljahr. Irgendwie kein Wunder, dass die Politik das Thema plötzlich für sich entdeckt...
Zitieren
#19

Lustig das gerade der Konzert von "überlastung" spricht der gigantische Backbone rücklagen hat...
Zitieren
#20

Was ist Deutschland eigentlich für ein Steinzeitland geworden?

Tierschutzgesetz erlaubt immer noch betäubungslose Kastration
Die Telekom streicht Flatrates die man im letzten Jahrtausend(!) eingeführt hatte
Gleichgeschlechtliche dürfen immer noch nicht heiraten

Selbst Neuseeland, Frankreich, teile der USA und Uruguay haben sowas Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin