Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#11

es gibt im forum von gearsofwar.com einen thread
hierzu habe ich mal den link kopiert da kann man bei den EU REAPER
auf den link klicken und ihm eine message senden

http://forums.epicgames.com/threads/9437...d-3-27-13)
Zitieren
#12

Gibt es hier jemanden auf den die mal geantwortet haben????

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#13

jep, wurde eingeladen und durfte den reaper killen. war aber nicht ganz einfach;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#14

nee kann ich nicht bestätigen hab schon fast alle angeschrieben und mir extra ein twitter account zugelegt für den reaper tracker hat bei mir alles nichts gebracht jetzt werd ich auf die reaper lobby warten die angeblich kommen soll...
Zitieren
#15

ich habe ja nicht gesagt das man sofort eingeladen wird aber die bekommen sehr viele nachrichten deswegen a bissl geduld muss man schon mitbringen.
p.s. es wird definitiv kein reaper event geben.
mir wurde zurückgetwittert das jede woche ein neuer mehrere neue reaper ausgewählt werden.
spiele fast jeden tag gegen einen von denen
also

good reaper hunting
Zitieren
#16

hier könnt ihr schauen, wer als reaper online ist.

http://gamegrit.com/tracker/

einfach den aktiven an posten und um eine einladung bitten. es hilft höflich zu sein. und mich hatte "Nc darkap89" mit in eine private lobby genommen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#17

So es gibt einen deutschen Reaper

GT: TomAce73

Viel Spass

everything what's going up, must come down
Zitieren
#18

gestern hatte ich endlich etwas glück und hab meinen ersten reaper gesehen und getötet.
war ne engländerin und ganz nett. war aber auf jedenfall eine überraschung, als auf einmal ein reaper vor mir stand D
Zitieren
#19

In welchen playlist tummeln sich die reaper?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

In denen wo noch ein paar Spieler spielen Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin