Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#51

Kurze Frage: Kann ich, wenn ich einen Thread lese, mittels eines Buttons zu meinem letzten Beitrag springen um die Diskussion von dem Beitrag an verfolgen zu können? So was fände ich super

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#52

Ich glaube nicht, dass das technisch ohne Weiteres umsetzbar ist...
Zitieren
#53

(24.09.2013, 14:11)Marc schrieb:  Was ist konkret unübersichtlich? Ask

Und nein, das mit dem Abstand verstehe ich nicht...

Das mit dem Abstand kann gut an meinem extrem altmodischen Bildschirm auf der Arbeit liegen. Gucke das Zuhause nochmal nach ob es da anders ist.

Ne andere Frage, wieso so ein Smiley? Soll man jetzt seine Meinung dazu äußern oder willste nur hören toll gemacht, weiter so?

Ich finde, das das Design in weiß irgendwie bischen in den Augen brennt. Da war das vorher angenehmer. Und die Anordnung der News und Neues aus dem Forum, fand ich vorher auch besser.

Meine Meinung.

P.S. das meinte ich:

[Bild: gfyn.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

Der Smiley soll einfach nur ausdrücken, dass ich das ohne konkrete Beispiele nicht nachvollziehen konnte. Zumal sich die Anordnung kaum geändert hat.

Und ja, natürlich soll jeder seine Meinung sagen. Zwinker

Mach sonst mal wegen diesem ominösen Abstand 'nen Screenshot. Was für ein Browser ist das dort? Ganz alter IE?
Zitieren
#55

Eben bin ich ne Zeit lang überhaupt nicht ins Forum gekommen, nur auf die Startseite: Es kamen folgende Fehlercodes:
Bei der Startseite, wo normalerweise die letzten 10 Themen standen, stand: Neue Beiträge aus dem Forum

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/26/d241721214/htdocs/xboxaktuell_v4/cache/templates%1%default%1%index%2%html1379944357.php on line 47
» Weitere Beiträge im Forum



Und wenn man auf forum.xboxaktuell.de gegangen ist, stand nur das da:

Language deutsch_du (/homepages/26/d241721214/htdocs/xboxaktuell_v4/forum/inc/languages/deutsch_du) is not installed

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, oder ob das Problem schon längst behoben wurde oder ob es an mir lag...
Zitieren
#56

Nein, liegt bzw. lag am Forum. Musste da noch was ändern.
Kann sein, dass es nachher noch einmal kurz weg ist...
Zitieren
#57

Hab mir mal nen groben Überblick über die XA-Startseite verschafft. Zuerst hatte ich mich gefragt, wo die Anzahl der Kommentare bei den News-Beitragen zu sehen sind, aber dann... kleine Sprechblasen links von der Überschrift Top Ebenfalls gelungen ist, dass das Menü "Demnächst im Handel erhältlich" nach oben gerutscht und aufklappbar is. Sonst war das ja immer ziemlich weit unten und unauffällig Smile
Zitieren
#58

so hab jetzt maln bild eingefügt, das sieht man was ich meine.
ja ist ein alter ie

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

Ok... Ist das der IE7?
Zitieren
#60

IE8 ist es.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin