Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#1

Hab mal ne Frage:
Wie siehts eigentlich mit der Altersfreigabe bei gears of war aus????
und wird das spiel überhaupt in Deutschland erscheinen???
Zitieren
#2

Also es wird ab 18 sein,
Bei so einem gemetzel wäre es ja ein wunder wenn es ab 12 wäre :P

Und in Deutschland erscheints sowie so nur obs offiziel gemacht wird weiß ich nicht.
Zitieren
#3

Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn sie es kürzen würden. Ein gutes Spiel muss auch so Spaß machen.
Zitieren
#4

8o
hab ich mich verlesen oder hat er das wirklich geschrieben?!?!?
Zitieren
#5

Zitat:Original von gióNe
8o
hab ich mich verlesen oder hat er das wirklich geschrieben?!?!?

Ja, dass hat der wirklich geschrieben 8o
Psycho!!

GoW gekürzt = ohne mich!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

gaynau! da wird doch gleich mal importiert :P
Zitieren
#7

Ok, ich gebs zu ich werds mir auch Importieren, aber ich glaube es würden auch Spieler einer gekürzten Version spaß haben. Also Blut darf ja drinnen bleiben aber ich glaube das mit der Kettensäge könnte schwer für eine deutsche Version werden. Naja zum Glück gibts ja noch unsere Freunde die Ösis da werden wenigstens keine Spiele gekürzt.
Zitieren
#8

Ich finds bescheuert, dass Spiele überhaupt gekürzt werden.

Vll gibt es ja eine Organisation, die dafür sorgt, unser Leben zu versauen.
Beispiele:

Akne
Zahnspange
Schule

geht ja noch alles, aber GoW Kürzen - Niemals!!! X(

Da lasse ich es mir auch von unserem Nachbarland schicken. :]
Zitieren
#9

es soll ab 18 sein. in deutschland kommt es raus aber die sege am maschinengewer haben sie rausgenomen. ich würd mir die version aus österreich kaufen.was ich auch mache. denn die version ist nicht gekürtzt.
Zitieren
#10

jo bei saints row steht auch 18 drauf und sogar "frechheit" ORGINALE ENGLISHE FASSUNG

lol...und dann ist es trotzdem gekürtzt + BRD version :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin