Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assasins Creed
#31

dadurch das es nich oben angeführt ist im Forum muss ich einen DP schreiben.

es ist wieder ein neuer trailer aufgetaucht.

Er ist mit Musik unterlegt und zeigt ein par schöne fights.

Trailer ( HD)


zudem heist es laut der Produzenten von Assasins Creed das es ende 2007 ausgeliefert werden soll.


News hier

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

Nana Maybe ^^ wir wollen doch als Team Gow keinen Doppelpost verüben ^,o

Also ich steh im moment auf diesem Stand:
Man spielt den Assassin Altair im alten Israel.
Altair hat eine "Machine" mit der er per knopfdruck eine Klinge ausfährt.
Er hat keine besonderen Magie augen, sondern es ist einfach eine Hilfe für den Spieler.
Mönche tarnen einen und wenn man nett zu den Leuten ist, helfen sie einem.. bei einer Panikmasse kann man selber umberannt werden, also aufpassen.
Man kann auf jedes Haus draufkletten.
Und man kann nur einen Gegner aufeinmal auschalten nicht 5 oder so ^^
Zitieren
#33

Altair ist wahrcheinlich aus der Zukunft. Oder es spielt sich alles im Kopf von Altair ab.

Dies kann man sich anhand der Präsentation der X06 denken. Da nach dem Tod von Altair man aus der Ego sicht einen Raum mit Neonlampen gesehen hat.
Zitieren
#34

woher kommt denn eigentlich dieses hartnäckige zeitreise gerücht?
und woher haste das mit den neonlampen?

oke ich hab's grad gesehen, echt total schier, scheint ja sowas wien kontrollzentrum von altair zu sein, und er sitzt mittendrin, da man ja seine füße sehen kann.
Zitieren
#35

Präesntation auf der GC hammer sag ich euch zieht euch das rein und vorallem achtet auf den letzten sprung.


hier gehts zum video

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

hammer game!+
kanns nur entpfehlen D
Zitieren
#37

absolut genial.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38

morgen ist es soweit, werde mein geliebtes gow limited, hitman blood money und spiderman3 an die videothek um assassins creed zu kaufen.


glaubt ihr ich krieg da genug zusammen?
Zitieren
#39

Ja,denk mal schon
Zitieren
#40

wow das game ist echt genial. ich spiel es seit 3 tagen. kann man nur jedem empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin