Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assasins Creed
#1

Bald kommt ja das Xbox360 Spiel "Assasins Creed" raus. Man sagt ja, die Grafik ist unglaublich und die Physik wird alles dagewesene in den Schatten stellen. Ich glaube, ich kauf mir das Game, obwohl ich kA habe um was es da geht. Was denkt ihr?
Zitieren
#2

Also im dem Spiel bist du ein Kopfgeldjäger mehr weiß ich auch nicht. Aber die Grafik ist wirklich auf hohem Nivo.
Zitieren
#3

Also du bsit ein kopfgeldjäger im mittelalter und das spiel soll wie splinter cell im mittelalter sein also mehr so mit schleichen. Wenn du dich mit den bewohnern gut stellst helfen sie dir indem sie dir aus dem weg gehen und den wachen den weg blockieren. Oder halt andersrum!
Zitieren
#4

Nee man spielt keinen Kopfgeldjäger. Man spielt den Assassinen "Altair" der, für eine noch nicht näher beschriebene gruppe, im antiken Israel (?)
Leute meuchelt. unteranderem auch Kreuzritter. ( Quelle: Gamepro)

N Kumpel von mir meinte man würde nichts anderes als einen islamistischen Terroristen spielen der anschläge verübt. D
Zitieren
#5

lol
Spielt mal ne ganze zeit lang Gears of War geht dann 1monat an den pc und schaut euch das game (AC) an.
Ich find das aufeinmal so geil, ich würde sogar schon sagen können das es mein Lieblingsspiel ist.

Weiß jemand den genauen Release? (nicht nur 1 Qua. 07)
Zitieren
#6

Ich glaube es kommt mit der PS3 im März.
Zitieren
#7

Jo, könnte mir das Spiel gut vorstellen, das es eins der 1. mit der ps3 wird.

Aber was ist mit der Xbox 360 Version?
Hab gerade einen Trailer gesehn bzw ingameVideo, wo eine kleine Demo erscheint.
Ich hoffe das die von der X06 hier rüber kommt. ^^

ich schick mal ne email.
Den text schreib ich hier rein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Text_
Zitat:Hallo Ubisoft,
ich habe eine frage bezüglich "Assassins Creed".
Habe von ein paar freunden gesagt bekommen, dass es für die PS3 gleich am Start sein soll.
Nun wollte ich fragen, wann denn die Xbox 360 Version kommen soll.
Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
Eine genaue Release-Angabe wäre natürlich perfekt.

mfg Kevin "fLx Krush" Sch.

PS: Ich find das Spiel einsame Klasse! Echt gute Arbeit, Kompliment!
Zitieren
#8

So kann man das natürlich auch machen. Zwinker
Zitieren
#9

lol so weit ich weiß is man kein islamist sondern auch ein christ der irgendwelche unchristlich handelnden kreuzritter udn sarazenen und sowas abmetzelt ich meine warum trgt er die farben der kreuzritter udn außerdem is er nen mönch mit sonder besonderen kampfausbildung wo ihm z.b. das auge entfernt wurde irgendwie und ihm dieses handmesser da eingebaut wurde guckt mal auf der ubi soft seite da stand das inem forum ka mehr sucht halt selber
Zitieren
#10

In der aktuelen 360 steht das sie mit Ubisoft geredet haben und meinten das es 3 Teile geben soll und das der Typ aus der Zunkunft kommt. Naja wers klaubt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin