Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#11

(25.03.2013, 16:10)wollex81 schrieb:  hey ihr..
könnte irgendwie hilfe gebrauchen..
kann man irgendwo sehen welche missionen man declassifiziert gespielt hat..
bin mir eigentlich verdammt sicher das jede gemacht hab, hab aber nur 39 von 42 und ich weiß nicht welche..nervt echt

Ja statistik und auszeichnung den gleich unten auf Kampange und dort kannst du es einsehen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#12

Suche 4 Mitspieler für folgende Erfolge:

- Du laberst mich an?
Ein Team-Deathmatch-Spiel gewinnen, bei dem das gesamte Team den Waffenskin (Rüstungsskin ist gemeint) "Auto 13" trägt

- Alle einsteigen!
Hardcore-Überleben auf "Endstation" mit 5 Soldaten gewinnen
Zitieren
#13

@ lars: wenn du unterstützung brauchst melde dich. bin aber allein!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#14

Bin auch dabei. Mir fehlen noch alle erfolge zum neuen dlc.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

dann wären wir schon drei...sonntag 22 h 30?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

Sonntag ist schlecht bei mir.
Geht Dienstag ab 22 Uhr?
Zitieren
#17

Geht das auch gegen 18-19 Uhr? So spät könnte bei mir unter der Woche problematisch werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Bei mir normal auch aber Mittwoch ist ja Feiertag dachte darum Zwinker
Bei mir würds auch heute gehen ab 20 Uhr oder 22 Uhr.
Zitieren
#19

bin heute schon verabredet...wollen die campagne auf insane beenden. bis 22 h bin ich immer mit haushalt und familie am machen, dienstag sind freund da und dann ging mittwoch ab 22h ?

wir bräuchten aber noch 2 spieler. einer in meiner liste hat den vip pass auch, den könnte ich fragen, wenn wir einen termin finden

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

Dann werfe ich mal denn Montag Abend in die Runde oder ansonsten würd ich einfach Donnerstag ab 22 Uhr vorschlagen, dann haben wa auch noch zeit zwei leute bis dahin zu finden Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin