Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#1

judgment wird das erste gears OHNE ernstgemeint erfolg! dafür gibts paar andere nervige dinger...

Superstar (50G) Attained all Stars on Insane Difficulty
- damit ist wohl die sterne bewertung gemeint. und das auf wahnsinnig? da darf die lobby echt nur mit experten gefüllt sein.

Seriously Judgmental (75G) Completed all Declassified Missions on Insane difficulty
- diese bonus herausforderungen, dass alle mitspieler z.b. nur mit der longshot spielen können. auch hier kann man nur experten in der lobby gebrauchen.

Unstoppable (50) Achieved level 50 a third time and chose to re-up for another tour
- hat wirklich jemand genug langzeit motivation fürs 4. prestige im mp?

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#2

10 Wellen im "Survival Mode"... hmm, is wohl der Horde-Nachfolger...
Zitieren
#3

Wird schon gut gehen,
Erfolge sehen eigentlich ganz gut aus..
mal gucken wie das Game letztendlich wird.
Zitieren
#4

(02.02.2013, 12:16)Core2TOM schrieb:  judgment wird das erste gears OHNE ernstgemeint erfolg! dafür gibts paar andere nervige dinger...

Superstar (50G) Attained all Stars on Insane Difficulty
- damit ist wohl die sterne bewertung gemeint. und das auf wahnsinnig? da darf die lobby echt nur mit experten gefüllt sein.

Seriously Judgmental (75G) Completed all Declassified Missions on Insane difficulty
- diese bonus herausforderungen, dass alle mitspieler z.b. nur mit der longshot spielen können. auch hier kann man nur experten in der lobby gebrauchen.

Unstoppable (50) Achieved level 50 a third time and chose to re-up for another tour
- hat wirklich jemand genug langzeit motivation fürs 4. prestige im mp?

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

Finde nicht das die Erfolge sonderlich schwer klingen. Wenn ich re-up schon lese ey ... die sind einfach zu blöd mal 'n gescheites Rangsystem zu machen, diese Zahlen da sind einfach nur übelst der Ranz. Abgesehen davon ist da wahrscheinlich wieder genauso schnell der höchste Rang erreicht wie in G3 ... von daher. Und die meisten Gears-Spieler ziehen sich ihre Langzeit-Motivation eh von anderen Dingen als diesen schwachsinnigen Rängen. Am Ende bringen die dann durch einen DLC noch 20 re-up's dazu, damit die Leute was zu tun haben. Rolleyes
Zitieren
#5

(02.02.2013, 15:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears-Spieler ziehen sich ihre Langzeit-Motivation eh von anderen Dingen als diesen schwachsinnigen Rängen

erfolge boosten?^^ Tongue
Zitieren
#6

(02.02.2013, 15:33)Core2TOM schrieb:  
(02.02.2013, 15:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears-Spieler ziehen sich ihre Langzeit-Motivation eh von anderen Dingen als diesen schwachsinnigen Rängen

erfolge boosten?^^ Tongue

Wääääh, wer sowas macht ist .. wie drück ich das am besten aus .. hmmm .. chronisch gelangweilt? D

Ne sry, aber dafür hab ich gar kein verständnis.

Ich brauch keine Erfolge, Ränge oder sonstwas um Gears zu spielen - ist wahrscheinlich mehr oder weniger die Liebe zum Game an sich denke ich. Smile

BTW: 'Survival' scheint der Horde-Ersatz zu sein ..
Zitieren
#7

(02.02.2013, 12:16)Core2TOM schrieb:  judgment wird das erste gears OHNE ernstgemeint erfolg!

Wie hätte man ihn auch nennen sollen?
4.0 Ernstgemeint heben die sich ja noch für Gears of War 4 auf D
Zitieren
#8

'Seriously Judgmental' ist hier wahrscheinlich das Seriously-Achievement ..
Zitieren
#9


Quelle: http://www.youtube.com/GamesRadar
Zitieren
#10

hey ihr..
könnte irgendwie hilfe gebrauchen..
kann man irgendwo sehen welche missionen man declassifiziert gespielt hat..
bin mir eigentlich verdammt sicher das jede gemacht hab, hab aber nur 39 von 42 und ich weiß nicht welche..nervt echt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin