Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

Im August kommt eine GOTY Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id13380,w...ndigt.html
Zitieren

Sehr geil! Habe bis jetzt nur mal bei Freunden gezockt, es mir selbst aber noch nicht gekauft. Ich steh einfach mehr auf solche "Complete-Editions" in denen ich dann auch alle DLCs mit drin hab. Das selbe mache ich bei Serien mit Sammlerboxen welche alle Staffeln beinhalten D

Aktuell: Xbox 360 (Falcon Rev.) + Xbox One
Vorbestellt: Xbox One S
Zitieren

und ich kann die getrost im laden versauern lassen, weil ich die dlc's für umme bekommen hab. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

GOTY erscheint am 30. August

http://www.xboxaktuell.de/news,id13498,w...ition.html
Zitieren

Launch-Trailer zum heutigen Release der GOTY-Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id13575,w...ition.html
Zitieren

Ich hab heute mit dem spiel angefangen, ich fühle mich nach den instruktionen und möglichkeiten förmlich erschlagen :/ bis ich da wieder überall durchblickeStoned

Ist es besser wenn man sich am Anfang erst mal an die Hauptquest hält oder im ersten Dorf/Gebiet nebenquest macht und etwas rumstöbert.
Zitieren

Wow alle Cutscenes hintereinander ergeben einfach mal 13h video material.
Das Intro kann man sich mal geben ohne gespoilert zu werden.
Ich war echt überrascht wie gut der Anfang war.

Zitieren

Optimierungen für die Xbox One X

http://www.xboxaktuell.de/news,id14955,w...miert.html
Zitieren

4K-Update für die Xbox One X jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id15123,w...egbar.html
Zitieren

Spiel profitiert von Netflix-Serie

https://www.xboxaktuell.de/news,id17366,...serie.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin