Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Cars Reihe
#31

bäääm laguna seca im spiel und im real life....:-)



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32


Zitieren
#33

Oh, liegt das nur an mir oder sieht das grade trotz 1080p etwas seltsam aus. Schlimm finde ich auch dass sich die Baumkronen auf der Linken Seite in Richtung Spieler drehen, so was geht gar nicht. Allgemein wirken die Texturen etwas verwaschen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#34

Ist halt ein Video von der PS4 "renn"

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#35

Ich hab letztens auf ner Seite ein bild im vergleich gesehen ps4 zu PC
Man konnte mit der maus das bild hin und her schieben für ein direkt vergleich,
Die Konsolen Version hinkt spürbar hinter dem PC hinterher.
Zitieren
#36

Hmm? Also Marc's Video überrascht mich jetz auch etwas. Da sieht ja Forza 4 besser aus Ask

Wenn das so für Next Gen erscheint, hätten sies auch gleich bei einer Veröffentlichung für PS360 belassen können.
Zitieren
#37

Also liegt's nicht an mir Smile

Hoffentlich tut sich da noch was, so wäre es echt ein Rohrkrepierer.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#38


Zitieren
#39


Zitieren
#40

Release am 21.11.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10713,p..._fest.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin