Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Project Cars Reihe
#21
Zitieren
#22
Wird geil.
Wenn ich das sehe kommt Forza ins Regal.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#23
sieht richtig krass aus P

Quelle: https://www.youtube.com/WMDPortalcom
Zitieren
#24
Das sieht echt klasse aus. Scheint so, als müsste sich Forza warm anziehen.
Zitieren
#25
Da kann sich Gran Turismo und Forza warm anziehen. Sieht richtig gut aus.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#26
Jetzt muss es sich nur noch so gut fahren wie es aussieht.
Optik ist nicht alles.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27
das gameplay muss stimmen und vorallem muss der inhalt stimmen! ich kann zwar mit simulationen nix anfangen, aber da gehören einstellungsmöglichkeiten für die autos ohne ende rein... sonst bringts nix^^
Zitieren
#28
Genau!!!
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29
Also ich hab BMW's gesehen die nordschleife denke ich und ich denke so wird's ein Pflichtkauf Smile
BLuBB
Zitieren
#30
Zitat:Auf PlayStation 4 und Xbox One wollen die Entwickler von den Slighty Mad Studios "Project Cars" in 1080p mit 60fps zum Laufen bringen [...] Zumindest auf der PlayStation 4 hat man dieses Ziel schon erreicht, wie der Studio-Chef Ian Bell von den Slightly Mad Studios zu verstehen gab. In den Kommentaren zu einem Artikel auf Eurogamer sagte er: “Wir haben es auf der PS4 bereits geschafft [...]”

Quelle: http://www.play3.de/2014/05/06/project-c...ie-sicher/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 33 4.683 18.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 18 2.987 12.02.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 10 2.265 22.01.2021, 11:08
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 4.926 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 168 9.304 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste