Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#41

Hmm Venator?... Isaac Clarke lässt grüßen Nuts

Dead Space 2 Suit
Spoiler:
[Bild: dead-space-2-limited-edition-20110119060336339.jpg]

[Bild: 1296027286.jpg]

Halo 4-Venator
Spoiler:
[Bild: VenatorRaptor.png]


Mir persönlich gefällt die Fotus am besten. Die anderen sind eher... Naja.

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Sag mal nichts gegen unseren guten alten Mjolnir Mark VI! D
Zitieren
#43

Ich sag euch welcher Helm mir gefällt, der vom alten Mark VI.

Und den will ich auch haben. Entweder wurden Veränderung am Helm vom Chief in Halo4 jetzt noch vorgenommen, oder es gibt zwei Versionen vom Mark VI Helm.

Diese hier:
[Bild: _-Halo-4-The-Flood-Returns-_.jpg]

Und den Oldsql Helm.

[Bild: Halo-4-Flood-Mode.jpg]
[Bild: Halo-4-Flood-3.png]

Denn, das sind nicht die Selben.

Signature loading...
Zitieren
#44

Angeblich gibt es beide Helme!
Zitieren
#45

Die haben glaub ich in nem Interview gesagt, dass man den klassischen Mark 6 Helm freischaltet, wenn man das Spiel auf legendär durchspielt. Und den "Chief-Helm" gibt es halt nur im Singleplayer.

~d(^_^)b~
Zitieren
#46

Ich weiß es grad nicht mehr, aber konnte man in Halo immer direkt auf Legendär starten, oder muss man einmal durch Heldenhaft durch?

Ich hoffe auf Ersteres.


Edit: Ärgert mich jetzt schon ein wenig, dass ich das nicht mehr wusste. :'-(

Signature loading...
Zitieren
#47

Ja, bis jetz gings immer gleich auf Legendär Smile
Zitieren
#48

Jap, das war in der Halo Reihe schon immer so.

Aber ich finds cool, das man durch Legendär auch mal was freischalten kann für den Multiplayer. Konnte man ja sonst nie.

"Kifflom!"
Zitieren
#49

(06.10.2012, 15:24)Marvin schrieb:  Jap, das war in der Halo Reihe schon immer so.

Aber ich finds cool, das man durch Legendär auch mal was freischalten kann für den Multiplayer. Konnte man ja sonst nie.

Doch! Zwinker und zwar in Halo 3 die EOD- Rüstung.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#50

Ich hab mal ne Frage: Ich hab bis jetzt noch nicht meinen Lieblingshelm, den Mark V gesehen. Wird es den wieder geben oder haben sie den! Klassiker rausgeschmissen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin