Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood Modus
#1

Servus COmmunity,

Ihr kennt ja bestimmt den Mode Flood oder?
Wie findet ihr den?
Ich find ihn enttäuschend weil die Sounds Ohrenbetäubend sind, und die Flood nicht mal Ansatz weise richtig aussieht ( Nagut ging auch wahrscheinlich nicht...Obwohl )

Was meint ihr?
Zitieren
#2

Ab und zu ganz lustig. Ich spiele den Modus auch nur, weil ich die Commando-Rüstung freischalten möchte.
Zitieren
#3

Ich dachte das geht nicht mehr über Flood Siege
Zitieren
#4

Wer sagt das denn?
Zitieren
#5

Irgentwo in Halo Forum gelesen bei 343 auch ...[/align]
Zitieren
#6

Kann nicht sein, denn beim Helm selbst steht, dass diese Belobigung erforderlich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin