Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#51

Nein, kein Mark V für dich.
Zitieren
#52

WalMart verkauft seinen Vorbesteller-Bonus: http://www.walmart.com/ip/Email-Delivery...r/21635164
Zitieren
#53

(16.10.2012, 17:30)Paul schrieb:  WalMart verkauft seinen Vorbesteller-Bonus: http://www.walmart.com/ip/Email-Delivery...r/21635164

War ja klar das des ihrgendwann kommt...

Aber naja... Für 0,35$ Kann man echt nicht meckern....

"Kifflom!"
Zitieren
#54

Die zusätzlichen Helme aus dem Season-Pass werden auf Wünsche der Fans nun doch in der Limited Edition enthalten sein: http://halo.bungie.org/halobulletins/72
Zitieren
#55

Hat eigentlich einer von euch unlängst mal in die Classified-Section auf Waypoint geschaut? http://www.halowaypoint.com/en-us/classified
Um den Raider Distort Helm freizuschalten muss man erstmal 1000(!) Matches in War Games beenden. Ich weiß nicht wie's mit euch steht, aber ich hab momentan sagenhafte 40...Stoned
Zitieren
#56

(09.12.2012, 13:58)Paul schrieb:  Hat eigentlich einer von euch unlängst mal in die Classified-Section auf Waypoint geschaut? http://www.halowaypoint.com/en-us/classified
Um den Raider Distort Helm freizuschalten muss man erstmal 1000(!) Matches in War Games beenden. Ich weiß nicht wie's mit euch steht, aber ich hab momentan sagenhafte 40...Stoned

Danke für den Tipp. Hab das noch gar nicht gesehen,das es die Raider 2 Rüstung gibt. Ist der Code für den Torso schon bekannt? Solo auf Legendär hab ich durch. Von den Spartan Ops hab ich nur die erste Folge auf Legendär durch, von den 1000 MP Games ganz zu schweigen.Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#57

(09.12.2012, 14:13)Oli schrieb:  Ist der Code für den Torso schon bekannt?

Nur beim normalen Raider, vom Distort-Skin kannst du bislang nur die Schultern bekommen der Rest wird wohl noch entschlüsselt werden.

Bislang wurden nur sieben von neun Codes gefunden:

Spoiler:
[Bild: Halo4-FRSymbols_5pc.jpg]
Zitieren
#58

Hab noch nen Code für den locus-Helm von Halo 4.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#59

weiß jemand, wie man den klassischen mark 6 helm bekommt?
also nicht die neu designte version aus halo 4 sondern die halo 3/reach version.
ich hab den schon öfters auf screenshots gesehen und wenn ich mich nicht irre auch im spiel, nur find ich nirgends was, wie man den bekommen könnte!
Zitieren
#60

(27.01.2013, 00:03)A to the K84 schrieb:  weiß jemand, wie man den klassischen mark 6 helm bekommt?
also nicht die neu designte version aus halo 4 sondern die halo 3/reach version.
ich hab den schon öfters auf screenshots gesehen und wenn ich mich nicht irre auch im spiel, nur find ich nirgends was, wie man den bekommen könnte!



Halo 4 durchspielen. Ist die einzige Mark VI Variante für den Multiplayer. Den Kampagnen Mark VI gibt es im Multiplayer nicht

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin