Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#61

Du hast wahrscheinlich nur vergessen, es hinzuschreiben, aber man muss es auf legendär durchspielen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#62

achso?
ich war der meinung auch die neudesignte version gesehen zu haben. kann aber auch sein, dass ich mich verschaut hatte und das am blickwinkel lag.
Zitieren
#63

Was habt ihr eigentlich für Spezialisierungen?
Bringen die Spielerisch eigentlich überhaupt etwas?
Zitieren
#64

Mal ganz ehrlich: Außer der Mark VI Rüstung ist auch keine einzige gescheite Rüstungun dabei. Den Speicherplatz und den Aufwand für solche hässlichen Rüstungen hätte sich 343i aufheben sollen und noch ein extra Kampagnenlevel dafür machen sollen.

Mein Platz 1 der hässlichsten Rüstungsteile: "Oceanic" Helm....WTF?!?! Wer braucht denn bitte so einen schmodder? Hrmpf
Zitieren
#65

Guck dir mal den Scanner Helm an, der ist noch schlimmer Zwinker
Zitieren
#66

Einige vernünftige Rüstungen gibt es schon, wie die Mark IV, Recruit und die Stalker (die Reihenfolge stimmt bei mir) wobei es dann schon schwer wird. Irgendwie will sich dank der für mich uninteressanten Rüstungen nicht das Gefühl einstellen will wie in Reach, nur noch solange leveln bis man das dritte Gungnir Helm Upgrade hat usw...... .

Zudem finde ich die weiblichen Spartan IV in den Rüstungen zu dürr und schmächtig.
Zitieren
#67

Ich fände es halt besser, wenn man zwischen Mark I bis Mark VI auswählen könnte. Das wäre besser als 100 Rüstungen, die bescheiden aussehen. Das würde dann auch wieder zu Halo passen.
Zitieren
#68

Wer's noch nicht gesehen hat, hier sind Bilder der drei neuen Rüstungen:

Spoiler:
Prefect

[Bild: h4%20champions%20bundle_on%20the%20move_1080p.jpg]


ODST

[Bild: h4%20champions%20bundle_drop%20shock_1080p.jpg]


Ricochet

[Bild: h4%20champions%20bundle_caves_1080p.jpg]

So wie ich das sehe, gehört sich das Gitter vor dem Ricochet-Helm nicht zur Rüstung selbst sondern ist Teil des Sport-Looks der optional eingeführt wird.
Zitieren
#69

Die ODST Rüstung gefällt mir. D Die anderen Beiden weniger.
Zitieren
#70

Ich werde den Mark V und den ODST Suit auf Hertz und Nieren testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin