Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habs durch, in weit unter 8 Stunden!
#21

Also ich glaube die haben keine angegeben? Zur Spielzeit ich habs gleich auf Hartcore angefangen und hab so um die 12 Stunden gebraucht.
Zitieren
#22

Frage: Wie sind die anderen Schwirigkeitsgrade? Machen die Gegner mehr Schaden und sind es viel mehr? So wie in Halo2?
Zitieren
#23

Vorallem halten die Gegner mehr aus, treffen besser und machen etwas mehr Schaden.
Noch dazu nutzen die fast jede Situation zum flanken aus. Fast immer stiehlt sich einer etwas weiter abseits der Gruppe und versucht dir in den Rücken zu fallen.
Mir ist es auch schon passiert dass den plötzlich einer mit der ratternden Kettensäge hinter mir stand, was sie sonst nie in der Form auf lässig oder Hardcore gemacht haben.


Imo sehr viel besser verteilt als in Halo2, da wars stellenweise fast unfair.
Zitieren
#24

Lol, das heisst, sie sind viel intelligenter, was bei z.b. Halo2 nicht der Fall war. Das ist doch mal fett!
Zitieren
#25

Ja, das fand ich in Halo2 spielspaßkillend, waren eigentlich nur massiv stärker, der Schild war extrem stark und im Nahkampf brauch man es selbst bei ausgeschalteten Schild nicht versuchen.
Das erste Level auf Legendär ist der absolute Horror!
Dann noch die Scharfschützen die genau in dem Moment schießen wenn du um die Ecke kommst und innerhalb Bruchteile von Sekunden dir zwischen das Visier schießen.

Ne, da lobe ich mir Halo1. Macht allgemein sehr viel mehr Spaß auf Legendär Smile
Zitieren
#26

Ja! Halo1 auf Legendär, vorallem im Koop macht sehr viel Spass. Halo2 find ich nur online gut. Legendär ist scheisse! 2 Plasmatreffer von einem Elite und der Schild ist wech! Zur Spielzeit: Die Dauer ist doch voll ok? Naja ok, ein bisschen längerer Schluss wäre geil gewesen, hat nur 3 Levels im 5. Akt!
Zitieren
#27

Auf Insane is das Spiel richtig geil, vorallem coop machts massig spass. Hab jetzt Kommando achievment und nen neues Gamerpic bekommen dadurch.
Zitieren
#28

Es ist zwar schade das es nicht so lange ist aber ihr dürft ja auch nicht vergessen das es daueraction ist ohne ladezeiten und jeder Akt schließt an den anderen an da ist es ja auch kein wunder das man es nach ein paar stunden durch hat. Aber wer es etwas knackiger mag der sollte es mahl auf Hardcore durchspielen ich bin gerade dabei und da rockt es richtig ab. ( In Deckung Bleiben) D
Zitieren
#29

Lieber gleich auf Wahnsinnig Zwinker
Zitieren
#30

wenn ichs hab werd ich gleich auf hardcore anfangen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin